ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Achso? Ich habe das jetzt so verstanden, dass durch diesen Zoom man die letzte Reihe dann im ausgezoomten Zustand nicht nutzen kann (kenne mich mit Skalierung usw. gar nicht aus wie man sieht)! Hatte mich gewundert, weil halt auf allen 6+ in den Videos die Reihe fehlte, aber die zweite Seite imo mit Apple Icons belegt war!
Da hab ich mich wohl unverstaendlich ausgedrueckt.
Ich meinte, dass Apple die unterste Reihe von Haus aus nicht mit Apps belegt, damit die App-Anordnung auf allen iPhones gleich ist (wobei fraglich ist, inwiefern sich das auch auf das 4S uebertraegt). Sie steht mMn aber ganz normal zur Verfuegung.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Die 1920x1080 Pixel beim iPhone 6 Plus sind doch eigentlich eine Gute Wahl.
Aber beim normalen iPhone 6 finde ich haette man am Besten ebenfalls ein 1920x1080 Pixel Display verbaut oder waere gleich beim 1136x640 Pixel oder 1280x720 Pixel geblieben.
Aber 1334x750 Pixel ist doch voellig krumm.
Du betrachtest das nur aus tradioneller Sicht, aber nicht durch die Apple-Brille. Dort machen die 1334x750 bei 4,7" perfekten Sinn, ebenso wuerde es 1242x2208 beim 5,5" tun. Die Aufloesung verwendet das 6+ auch intern, nur wird dies dann auf die physikalische Display-Aufloesung von 1920x1080 skaliert. Genau darum geht's hier bei der Diskussion.
Ich hatte dazu weiter oben einen Link gepostet, der die Situation ausfuehrlich erklaert.