-
Zitat
Original geschrieben von Persia
Bei ist der Empfang sowas von gut, und jetzt funktioniert auch das mit dem tippen und drehen :top:
Vielleicht solltest du deine Erfolgserlebnise auch den anderen hier mitteilen, sprich woran es lag, dass es jetzt einwandfrei funktioniert. Oder erkenne ich eine gewisse Ironie in deinem Satz 
-
Zitat
Original geschrieben von LastOne
Bis jetzt sind mir nur zwei Dinge etwas negativ aufgefallen: Die steuertasten machen leichte geräusche beim tippen, so ein knirschen von na folie. Und das andere ist die Gesprächsqualität, die scheint mit beim e65 etwas besser gewesen zu sein. Hab aber auch erst einmal telefoniert, muss ich erst mal dran gewöhnen.
Das knirschen der Folie an der Steuertaste ist bei mir nach ner Zeit verschwunden, gestört hatte es mich eh nicht. Bezüglich der Gesprächsqualität kann ich kein unterschied zum E51 feststellen. Allerdings hatte ich bei meinem ersten Anruf auch keine gute Qualität und dachte es liegt am E66, danach habe ich aber eine andere Person angerufen und die Sprachqualität war glasklar. So kann man festhalten das die Gesprächsqualität auch von der Person abhängt die man anruft. Die Lautstärke ist vollkommend ausreichend so das man auch in lauten Umgebungen gut mit dem E66 telefonieren kann.
MFG Belov
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
ja das ist mir klar, das E71 mehr ein blackberry ist. darum auch meine frage wie gut das E66 ist. man hört verschiedene infortmation. das innenleben bei E71 und E66 sind beide eh gleich. bsis auf das äusseres.
Also das E66 ist beim weitem nicht schlecht wie es manche hier machen. Ich weiß ja nicht wo die Herrschaften wohnen und mit welchem Netz sie das E66 nutzen aber ich kann im Netz von o2 keinerlei Probleme mit der Empfangsleistung feststellen. Die Verarbeitung ist sehr ordentlich wenn nicht sogar perfekt. Sliderwackeln sowie knarzende Tasten sind dem E66 fremd. Ein sehr elegantes Gerät das keine Wünsche offen lässt. Ich wollte es zuerst verkaufen, weil ich auch das iphone besitze aber das werde ich schön sein lassen. Wie sich die Qualität im Laufe der Zeit verändert wird, wird dir keiner sagen können aber eine Kaufempfehlung würde ich hier aussprechen!!!
-
Hallo Schnäppchenjäger,
ich verkaufe ein nagelneues Nokia E66 steel grey. Das Gerät wurde lediglich angemacht um zu schauen ob es funktioniert. Es handelt sich hier um ein o2 Gerät. Da ich allerdings mit meinem Iphone glücklich bin, habe ich für dieses schöne Handy keine Verwendung.
Bei Interesse bitte PN - Preis liegt bei 320 € zzgl. Versand.
MFG Belov
-
Hallo Schnäppchenjäger,
ich verkaufe ein nagelneues Nokia E66 steel grey. Das Gerät wurde lediglich angemacht um zu schauen ob es funktioniert. Es handelt sich hier um ein o2 Gerät. Da ich allerdings mit meinem Iphone glücklich bin, habe ich für dieses schöne Handy keine Verwendung.
Bei Interesse bitte PN - Preis liegt bei 350 € zzgl. Versand.
MFG Belov
-
Ich kann diese Diskussion über die Tarife auch nicht nachvollziehem. Ich will euch nur ein beispiel vorrechnen:
Tarif Complete XL = Kostenpunkt 89,- €
1000 inkl. Minuten, ich wiederhole es gerne - 1000 Minuten in alle Netze - nehmen wir einen durchschnitts Minutentarif von 0,19 Cent so kommt man schon hier auf 190,- €
300 sms - normale sms kosten bekanntlich auch 0,19 Cent = 57,- €
Weekendflat = 5 €
und von der Datenflat brauch ich erst gar nicht zu reden.
Wenn man alle diese Punkte auch ausnutzt dann ist eine Grundgebühr von 89 € durchaus gerechtfertigt.
-
Hallo Gemeinde,
ich verkaufe ein nagelneues und unbenutztes E51 in silber. Das Handy ist original verpackt und samt den ganzen Zubehör zu haben. Das Handy war eigentlich als Geschenk gedacht aber da kam ich wohl einbisschen zu spät..*lach*
Also der Preis 200,- € inkl. versichertem Versandt ist bestimmt fair.
Bei interesse bitte melden
Belov
-
-
Liebe Gemeinde,
ich biete das Nokia 5310 Express Musik zum Verkauf an. Das Handy wurde vor 3 Wochen gekauft (Rechnung liegt bei). Es ist frei von Mängeln und in einem noch relativen neuen Zustand. Vielleicht interessiert es euch warum ich dieses schöne Handy wieder verkaufen möchte - ganz einfach - so doof es sich auch anhört, dass Handy ist für mich vile zu klein. Daher der Entschluss zum Verkauf.
Ich biete das
- Nokia 5310 Express Musik
- Original Zubehör (Ladegerät, Headseat, 2 GB Karte, USB-Kabel)
- auf das 5310 zugeschnittene Tasche aus dem Hause Readan.de
Mein Preis: 200 € inkl. Versicherter Versandt.
Bei Interesse bitte melden.
-
Und ich wiederhole mich ungerne aber von den neuen modellen ist das Nokia 5310 defenetiv das kleinste...
Abmessungen: 103,8 x 44,8 x 9,9
Volumen: 46 m
Gewicht 70 g