Ich schätze die Ursache liegt tatsächlich bei der taktung mit den 100kb.
Nur verwunderlich ist einfach warum das mit einmal so ist und vorher 13 Monate nicht so war.
Beiträge von Raicoon
-
-
Ja das passt alles.
-
Der Mitarbeiter von Vodafone sagte mir, dass alles richtig ist und ein Systemfehler auszuschließen ist.
Aber vorher haben Watchdog und Vodafone auch immer einigermaßen übereingestimmt und mehrere Leute haben das gleiche Problem.
Irgendwie fühl ich mich ziemlich machtlos und komme mir ein wenig verarscht vor..
-
Finde ich bei mir nicht. Kann das daran liegen, dass ich die kostenlose Version habe?
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Schau im Watchdog ob du nicht eine App/einen Systemdienst vom Zähler ausgeschlossen hast, das Hündchen berechnet nämlich sonst sehr genau - wenn du das ausschliessen kannst, dann wende dich an deinen Anbieter und frag einfach mal.
wo kann ich das denn nachgucken bzw. einstellen? -
Hallo,
habe ein Problem mit Vodafone.
Habe gestern Abend die SMS bekommen, dass mein Highspeed-Volumen bereits verbraucht ist und ich nur noch mit GPRS Geschwindigkeit surfen kann.
Ich habe die APP "Watchdog" auf meinem Galaxy S2 laufen und die sagt mir, dass ich bisher nur 110mb verbraucht habe.
Da kann doch etwas nicht stimmen?Ich mein in der vergangen Zeit lagern Watchdog und Vodafone immer ziemlich nahe beieinander (Unterschied von wenigen MB) und es kann ja nicht angehen das Watchdog so daneben liegt.
Meine Frage ist, ob jemand die selbe Erfahrung gemacht hat, ob jemand was von einem Systemfehler bei Vodafone oder so weiß?
-
Biete einen Gutschein auf das ganze Sortiment von pearl.de im Wert von 10€.
Verkaufen würde ich ihn für 5€.
-
JackJona
Schneller Versand und super Ware!
-
So ich hatte ja gesagt ich schreibe was zu der Hülle:
Sie sitzt perfekt am gerät, sieht relativ "gut" aus und bietet auch einen guten Schutz. Da der Rand am Display ein wenig übersteht ist auch das Display bestmöglich geschützt, da das Display nicht mit dem Untergrund in Berührung kommt, wenn man es auf die Displayseite legt.
Was mich gleich von Anfang an gestört hat, war, dass die Sperrtaste an der Seite nur sehr schwierig zu drücken war (das gleiche gilt auch für die Lautstärketaste). Allerdings gewöhnt man sich daran relativ schnell und die Hülle leiert sich nach einiger Zeit auch aus, so dass die Taste besser zu bedienen ist.
Man hat auch keine Probleme das Gerät aus der Hosentasche zu ziehen, da die Reibung nur sehr gering ist.Der Grund warum ich nun doch auf eine Fitbag tasche umsteigen werde ist, dass das Gerät einfach zu dick mit der Hülle ist und das ganze schöne Design, wie ich finde, zerstört wird.
Ich werde die Silikonhülle aber trotzdem noch an Wochenenden, wenn ich unterwegs bin und das Risiko eines Sturzes steigt, nutzen.
Welche Tasche ist es nun bei dir geworden?
-
Noch da, über den Preis kann man reden