Beiträge von Raicoon

Mal nen kleines Update:

Nach dem ich ca. 2 Wochen warten musste, dass der Vertrag von Vodafone bearbeitet wird, bekam ich von handytick einen Anruf, dass die Portierung der Rufnummer fehlgeschlagen sei. Ich solle mich nochmal bei meinem alten Anbieter melden.
    Das habe ich denn auch getan und mir wurde mitgeteilt, dass ich die Handysurfflat noch nicht gekündigt hatte, was ich daraufhin sofort getan habe.

Ein paar Tage später wurden dann die 25€ Portierungsgebühren von meiner Karte abgezogen und vor ein paar Tagen bekam ich dann von Vodafone meine neue SIM inkl. MicroSIM zugeschickt.

Nun muss ich leider noch bis zum 28.2 warten, bis meine BILDmobil Karte gekündigt wird und ab da an, kann ich denn meinen Vodafone Vertrag nutzen, ich hoffe das klappt dann ohne Probleme. :top:

3,6 mbits sind auf jeden Fall in Ordnung, ich wette du würdest beim Surfen nichtmal einen Unterschied zwischen 3,6 mbits und 7.2 mbits merken. ;)

Hat die telekom überhaupt 7,2 mbits Stationen? :D

Danke für die ausführliche Antwort. :top:

Ich habe heute den Vertrag zu handytick.de zurückgeschickt. Dort habe ich bei 22,95€/Monat eine Auszahlung von ca. 480€ bekommen bzw. bekomme ich noch. Der Tarif ist rechnerisch gesehen also recht günstig, vor allem günstiger als prepaid, wo ich ja allein 240€ in 2 Jahren zahle nur für Internet...

Der Kündigungstermin von Bild ist der 28.02, also noch nen ganzer Monat.

Ich gehe mal davon aus, dass ich dann ab 1.3 über Vodafone telefonieren kann. :)

Solange man UMTS oder HSDPA hat ist auch alles in Ordnung.
    Nur wenn man EDGE bei o2 nutzen muss, wird surfen eine reine Qual. :flop:

Komischerweise ist das EDGE Netz von o2 deutlich langsamer als Vodafone oder T-mobile.