-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das stimmt da hast du recht. Da müstet du halt deine Nummer zunächst zu einen anderen Anbieter portieren und dann wieder zu "Fyve" Ist zwar etwas aufwändig und kostet ein bischen was, aber gehen würde das so.
Hmm das kostet dann 50€ und bin mehrere Tage icht erreichbar...
Und mit der Portierung zu Fyve scheint es auch noch einige Probleme zu geben.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Rufnummernportierung geht doch inzwischen bei "Fyve"
Aber nicht von Bildmobil, weil beides über allmobility läuft.
-
HAt jemand schon die ultimative Lösung für die Rufnummerportierung von Bildmobil zu Fyve? :cool:
-
Och mann ich weißt nicht was ich machen soll, BILDmobil ist einfach nicht mehr nutzbar mit dem HTC Desire, fast alles ist gesperrt...
Zu Fyve geht nicht, wegen der Rufnummerportierung und zu o2 will ich nicht, weil mir das EDGE Netz zu langsam ist.
:flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ich hab eigentlich sehr guten o2-Edge-Empfang, trotzdem fließen so gut wie keine Daten darüber. Wenn ich bei mir zuhause über o2 mobil ins Netz will, muss ich mein altes K800i dafür hernehmen. Das kann nämlich keine Edge. Und über ganz normales GPRS funktioniert das tadellos. Keine Ahnung, warum Edge bei o2 in manchen Gegenden nicht hinhaut.
Ich habe hier auch 5/5 Balken (Desire), aber trotzdem ist alles total lahm.
-
Re: Re: EDGE von o2 generell langsam
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Und du hast dich sicher auch nicht bei den Einheiten vertan?
EDGE bietet keine 200 kb/s sondern lediglich 200 kBit/s. Das ist 8x langsamer 
Klugscheißer
Natürlich meine ich kbit/s.
-
UMTS ist für mich leider uninteressant, da ich eher im ländlichen Bereich wohne und das UMTS technisch gar nix geht, aber ich wäre ja auch schon mit EDGE zufrieden, wenn es denn auch EDGE würdig wäre und nicht GPRS.
-
Hallo,
ist das EDGE Netz von o2 generell so langsam. Ich habe immer so 50-60 kb/s, das kann doch für EDGE überhaupt nicht angehen. Theoretisch sollen ja sogar 200 kb/s möglich sein, dass diese praktisch nicht erreicht werden können ist mir klar.
Wie sieht es bei euch aus?
-
Nur einmal angesehen, also tadelloser Zustand.
Preis: 7€ plus 2€ Versand
-
Wieso drauf ankommen lassen? Laut fyve ist es technisch ja nicht möglich, weil es die gleiche Plattform ist, icg glaub da kann man nix drauf ankommen lassen. 
Und das mit den Gutschriften stimmt schon, nur müsste man ja denn auch die Startersets kaufen, die ja meistens so um die 10-15€ kosten.