Beiträge von Raicoon

Zitat

Original geschrieben von fruli
    Es gab in letzter Zeit aber einige Berichte, dass bei neueren O2-Prepaid-SIM-Karten der Internet-Zugang z.T. nur noch mit dem korrekten APN-Eintrag pinternet.interkom.de funktioniert.

So long.
    fruli

Jep und der ist ja im o2 Internet LOOP Profil eingetragen und nicht im normalen o2 Internet.
    Hat man dadurch irgendwelche Einschränkungen oder ist das auch "freies Internet"?

Hallo,

ich habe Freikarten von o2 und wollte gerade mal den kostenlosen Testmonat für die Internetflat nutzen. Ich habe alle Bestätigungs SMSen erhalten.

Wenn ich jetzt auf meinem Nokia 5800 im Browser (egal ob Opera oder Standard) eine Seite (mehrere probiert) aufrufe und den Zugangspunkt "o2 Internet" auswähle, erscheint immer eine Fehlermeldung und ich bekomme keine Verbindung zum Internet.

Kann einer helfen?

EDIT//

Hat sich erledigt, musste mir den "o2 Internet LOOP" Zugangspunkt einrichten, damit funktioniert es!

Wie man bekommt bisher überhaupt keine Werbung?

Zitat

Original geschrieben von sutter
    Ich mache es mal kurz die Bildflat ist für Android nicht zu gebrauchen!
    Browser laufen zwar alle aber sonst keine App. außer CodeCheck, nicht einmal der Market kann genutzt werden öffnet sich gar nicht erst.

Kann das jemand bestätigen?