-
Zitat
Original geschrieben von fruli
Es gab in letzter Zeit aber einige Berichte, dass bei neueren O2-Prepaid-SIM-Karten der Internet-Zugang z.T. nur noch mit dem korrekten APN-Eintrag pinternet.interkom.de funktioniert.
So long.
fruli
Jep und der ist ja im o2 Internet LOOP Profil eingetragen und nicht im normalen o2 Internet.
Hat man dadurch irgendwelche Einschränkungen oder ist das auch "freies Internet"?
-
Ich habe nochmal eine Frage:
Wenn ich jetzt eine Netzclub Sim bestelle und eine neue Nummer bekomme, kann ich dann im Nachhinein noch meine alte Nummer portieren lassen oder muss ich dann eine neue Sim bestellen?
-
Hallo,
ich habe Freikarten von o2 und wollte gerade mal den kostenlosen Testmonat für die Internetflat nutzen. Ich habe alle Bestätigungs SMSen erhalten.
Wenn ich jetzt auf meinem Nokia 5800 im Browser (egal ob Opera oder Standard) eine Seite (mehrere probiert) aufrufe und den Zugangspunkt "o2 Internet" auswähle, erscheint immer eine Fehlermeldung und ich bekomme keine Verbindung zum Internet.
Kann einer helfen?
EDIT//
Hat sich erledigt, musste mir den "o2 Internet LOOP" Zugangspunkt einrichten, damit funktioniert es!
-
Und wieviel Werbing soll das denn mal werden? Kann mir das jemand sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von Kartoffelknödel
bis jetzt, keine 
Aber Netzclub Katja kommt bald mit Neuigkeiten, oder auch nicht :p.
Außerdem ist "bald" ja auch ein dehnbarer Begriff. 
Nicht desto trotz, ich finde Netzclub toll und nutze es gerne!
Edit: Da ist Katja ja! Kein Problem, von mir aus kann es gerne noch ein wenig so weiter gehen..
Alles anzeigen
Wie man bekommt bisher überhaupt keine Werbung?
-
Da ich nicht so richtig die Zeit habe mich durch 194 Seiten zu lesen, wollte ich einfach mal fragen, wie heftig die Werbng denn nun ist?
Wieviel Werbung bekommt man im Monat?
-
Zitat
Original geschrieben von sutter
Ich mache es mal kurz die Bildflat ist für Android nicht zu gebrauchen!
Browser laufen zwar alle aber sonst keine App. außer CodeCheck, nicht einmal der Market kann genutzt werden öffnet sich gar nicht erst.
Kann das jemand bestätigen?
-
Hab mich jetzt mal durch den Thread gelesen zum Thema Internetflat.
Hat mal jemand die Flat mit Android speziell mit dem Desire ausprobiert was nicht funktioniert?
Habe nur über das iPhone gelesen.
-
Oh mann was für ein scheiß Laden!
Ich glaub ich bleib einfach bei Bildmobil, dort habe ich keine Probleme. Inwieweit das internet eingeschränkt ist muss ich dann testen.
-
Habe es auch gerade bestätigt bekommen. Ende Oktober!