Beiträge von Raicoon

Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Hab ich mir doch fast gedacht, das Hinzubuchen der Datenflat ist schon wieder verschoben. Jetzt auf Ende Oktober.

Jetzt habe ich aber wirklich die Nase voll, ich möchte nicht bis zu Sanktnimmerleinstag warten. Welche Alternative zum CM-Angebot ist denn noch empfehlenswert? Datenvolumen 200 MB würden ausreichen.

Lothar

BILDmobil mit 250MB aber einigen Einschränkungen (access.vodafone) oder MCSIM, wo der Speed auf UMTS ab nächstes Jahr gedrosselt wird.

Hallo,

bin am überlegen mir ne callmobile Karte mit Internetflat zu holen, allerdings erst dann, wenn Rufnummermitnahe möglich ist, laut Supportchat ab Mitte Oktober.

Jetzt bin ich noch bei Bildmobil Kunde, die bieten ja jetzt auch ne Internetflat an.

Meine Frage ist, was ich denn nun genau für Nachteile habe, weil bildmobil ja acces.vodafone nutzt und callmobile web.vodafone?

Danke für die Antworten.

Moin,

habe vor mir in nächster Zeit das Desire zu kaufen und wollte euch mal fragen, wie eurer Meinung nach der Preis fallen wird in einem Monat.
    Das Desire HD und das Z stehen ja auch vor der Tür. Glaubt ihr der Preis wird einbrechen oder nur leicht fallen?

Hallo,

bin am überlegen mir ne callmobile Karte mit Internetflat zu holen, allerdings erst dann, wenn Rufnummermitnahe möglich ist, laut Supportchat ab Mitte Oktober.

Jetzt bin ich noch bei Bildmobil Kunde, die bieten ja jetzt auch ne Internetflat an.

Meine Frage ist, was ich denn nun genau für Nachteile habe, weil bildmobil ja acces.vodafone nutzt und callmobile web.vodafone?

Danke für die Antworten.

Zu 1)

Bei mir steht der Kalender im Hauptbildschirm.
    Gehe mal auf Einstellungen>Persönlich>Startansicht>Startansicht>Ist dort auch ein Haken bei "Kalender"?
    Sonst noch:
    Einstellungen>Persönlich>Startansicht>Startansichtsthema>Dort muss "Schnellzugrifsleiste" ausgewählt sein.

Zu 2)

Wenn ich in einem Telefonat bin, kann ich unten rechts "Wählfeld" auswählen, dort kann man denn die ensprechende Zahl eintippen.

Wo sind da weiße Punkte?
    Foto oder Screenshot bitte:)