Habe QIP gerade installiert.
Wwas muss ich denn jetzt einstellen, damit es funktoniert?
Beiträge von Raicoon
-
-
Naja egal, solang sie nicht stört:)
-
Habs noch mit Makro und ohne Zoom gemacht.
Ja an der Linken Seite sind ein paar, winzige Blasen, das liegt daran, dass ich die Folie zu weit nach links geschoben habe.
Und die oben beim Lichtsensor krieg ich nicht weg.Aber das stört mich nicht, solang die Blasen nicht zu groß sind und mitten im Display sind.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hausl
meinst du jetzt die Billigen oder allgemein Folien?Ich habe gerade meine Brando auf den ersten Versuch ohne Blasen raufbekommen
hab als erstes das Display einfach mit dem T-Shirt saubergerubbelt und dann noch ein bleides Klebeband drüber geklebt und wieder abgezogen, dadurch war das Display 100% staubfrei (allerdings unbedingt ein Klebeband ala "Tixo" benutzen welche keine Kleberückstände hinterlässt, sonst hat man ein Problem
)hab gerade die Testversionen von Handy Shell und Handy Weather installiert, weiss aber noch nicht, ob mir die neue Ansicht nun gefallen sollte oder nicht...
Ich mein natürlich die Billigen.
Habe eben meine Brando bekommen und erfolgreich, blasenfrei raufbekommen.:)
Leider sieht man oben rechts, dass eine Folie vorhanden ist, weil ja beim Hörer ein Loch sein muss.
Habe dazu mal ein Bild gemacht, hoffe ihr könnt was erkennen: -
Die bekommt man sowieso nicht blasenfrei drauf...
-
Quatsch, die halten statisch.
Du kannst die so oft abziehen und neuaufbringen wie du willst.
Sogar unter dem Wasserhahn abwaschen kannst du sie. -
Naja nach einiger Zeit kommen da bestimmt Kratzer drauf.
Dann lieber ne Folie nutzen, denn die ist billiger als ein neues Display;) -
Jep die Bedenken habe ich auch.
Und vor allem habe ich immer Schiss, dass ich was abbreche wenn ich die Akkuabdeckung abfummel.Ich hoffe meine Brando kommt morgen, noch sind keine Kratzer auf dem Display:D
-
Richitg, das ist grad bei einem 3,2" Display nicht einfach.
Tipp:
Gehe in dein Badezimmer, mache alle Türen und Fenster zu und dusche heiß.
Danach dann die Folie drauf machen (nicht unter der Dusche!:D).
Und mit ein bisschen Wasser machen, Wasser kann man leicher als luft rausdrücken.