Hatte eigentlich bis jetzt immer Brando.
Ok nach einem Jahr waren auf meinem W890 Kratzer drauf, aber dann ist es auch nicht schlimm mal eine neue zu holen.
Wie das mit der Vikuiti ist, weiß ich nicht.
Beiträge von Raicoon
-
-
Von den 5€ kann ich mir ja dann locker ein Stylus holen:D
Und kaputt bzw. verloren gehen muss der auch erstmal -
Möchte gar keine Tasche, den wird das ja noch dicker und passt nicht mehr in die Hosentasche:D
Da kommt ne Brando Folie drauf und dann passt das.:)ZitatOriginal geschrieben von Leohund
Die kam zu brauchende Tasche ist wirklich nichts wert !
Hauptsache Dein Telefon ist okay und nicht schon gebraucht !Jo, sonst ist alles in Ordnung.
Habe halt nur Pech, dass ich schon eines mit dem neuen Lieferumfang bekommen habe.
Und da mir die Tasche eh egal ist und nen Erstazstylus bestimmt auch irgendwo aufzutreiben ist... -
Habe die 5€ genommen...
Wozu den Stress und wenn ich woanders kaufe bekomme ich wahrscheinlich auch eines ohne Tasche.
-
Habe eben die Antwort vom Händler bzgl. der fehlenden Tasche bekommen:
ZitatHallo, leider können wir Ihnen die Tasche nicht nachschicken, da Sie im Lieferumfang nicht enthalten ist - dies war leider eine Fehlinfomation des Lieferanten. Wir bieten Ihnen daher eine Gutschrift von 5 Euro an oder einen Kaufrücktritt. Sollten Sie sich für den Kaufrücktritt entscheiden , dann schicken wir Ihnen natürlich eine Paketmarke für den kostenfreien Rückversand. Bitte schreiben Sie uns kurz , was Sie wünschen. Mit freundlichen Grüßen Gino Frommer *Customer Support*
Besser als gar nix:D
-
Mit dem Lieferumfang hat das nix zu tun.
Nur wenn man den abgespeckten Lieferumfang bekommt, weiß man, dass man ein neueres Gerät hat.
Und dass die neueren Geräte besser verarbeitet sind, ist doch bekannt. -
Ok habs eben selber gesucht.
Ist ja echt blöd, auch wenn die Tasche nicht so dolle sein soll.
Und nen Ersatzstylus kann man auch immer mal gebrauchen.Naja dafür sind die neueren Geräte besser verarbeitet :top:
-
Zitat
also ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass die Ausstattung geändert wurde, und zwar fehlt nun die Tasche, der zweite Stift, das Micro USB Kabel ist nun kürzer (ca 15 cm, absoluter Witz) und die BA wurde anscheinend ein wenig geändert.
Genau so ist es bei mir.
Hast du vielleicht einen Link von dem Forum? -
Habs selbst hinbekommen.
Lösung:
Start>Programme>Nokia PC Suite>Nokia PC Suite deinstallieren>Nokia PC Suite reparieren.;)
-
Hallo,
als ich die Ovi Suite installiert hatte, konnte ich per Doppelklick auf eine .sis Datei, das programm istallieren.
Nun habe ich Ovi deinstalliert und die normale Nokia PC Suite installiert.Wie kann ich die .sis Datein so verknüpfen, dass ich sie per Doppelklick installieren kann?
Habe Win XP SP3.