-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Vor allem dem Verzicht auf UMTS (&HSDPA) stehe ich sehr skeptisch gegenüber. Früher war SonyEricsson im Technologiebereich Spitzenreiter, jetzt hinken sie hinterher.
Und QVGA ist bei anderen Herstellern ja auch im MidRange Segment normal.
MfG
Da stimme ich dir voll und ganz zu! Ich frage mich ausserdem, wielange es sich SE noch leisten will - v.a. im Business-Segment - keine Gerät anzubieten, welche sowohl EDGE als auch UMTS beherrschen!
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
[...]
Und nach negativen Erfahrungen bei anderen SE Telefonen bezüglich der Bass-Lautstärke-Kopplung wäre es sehr interessant zu wissen, ob nun auch beim W810i der Nutzer akustisch-gesundheitlich bevormundet wird oder nicht.
[...]
Die sollen v.a. aufhören, den Nutzer bei der normalen Gesprächslautstärke "akustisch-gesundheitlich" zu bevormunden!!! Ich versuchte kürzlich in einem Bahnhof ein normales Telefongespräch zu führen....- keine Chance! Und zwar ohne vorbeirauschenden Zug und auf maximaler Hörerlautstärke!!! (Nein, ich habe definitiv kein Hörproblem!)
-
Zitat
Original geschrieben von Ryo
1997?
Hab ich was verpasst?^^
Verdammt... ich hatte doch gar keinen Alkohol...!?
2007 natürlich!
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
[...]
Das Handy was sich manche hier wünschen wird es wohl in den nächsten Jahren nicht geben von keinen Hersteller.
Doch, offenbar eben schon... Anfang 1997... das N95...! 

-
Immerhin liesse sich aus dem W950i noch was machen, wenn SE dieses Gerät mit einer vernünftigen Kamera und dem Übertragungsstandard EDGE aufrüsten würde...
Irgendwo habe ich mal gelesen das W950i-Gehäuse soll schon für den Einbau einer Kamera vorbereitet sein...
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Na vielleicht ist das N95 schneller in DE lieferbar, als das P990i
noch habe ich es nicht 
Nee - ist bestimmt ein tolles Gerät - aber SE wird bestimmt was vergleichbares bringen.
Euer Wort in Gottes - pardon: SE's - Ohren... Ich könnte es kaum über mich bringen, zu Nokia zu wechseln, als bitte, bitte, bitte SE (und fangt jetzt endlich verd.... nochmal an, eure Geräte mit EDGE UND UMTS auszurüsten! V.a. bei den Business-Geräten wird es langsam peinlich, bei fehlender UMTS-Abdeckung lediglich auf GPRS angewiesen zu sein....)
-
P990i:
- kein EDGE
- kein HSDPA
- kein GPS
- lediglich 2MP-Kamera
- deutlich grösser
... um nur mal die wichtigsten Punkte zu nennen...
-
...ist ja wohl eh nur die übliche 30-Tage-Trial-Version....
-
Was wird SE wohl dem N95 von Nokia entgegensetzen? Bis heute sehe ich kein Gerät, welches hier auch nur annähernd das Wasser reichen könnte....
SE hat es bis jetzt nicht mal fertiggebracht die beiden Übertragungsstandards UMTS und EDGE in einem Gerät kombiniert unterzubringen... von GPS ganz zu schweigen...
-
Zitat
Original geschrieben von seyham
EDGE ist so zusagen nochmal ein Turbo für GPRS. Genaue Erklärung http://de.wikipedia.org/wiki/EDGE
Ich finde EDGE ist eine sehr sinvolle Erweiterung, annäherend schnell mit dem Handy surfen (bis zu ca. 24kb/s) und das ohne die Probleme die UMTS im Momment noch bereitet (Erhöhter Stromvebrauch, UMTS Verfügbarkeit).
sey
Es ist in der Tat eine sehr sinnvolle Erweiterung. Schade ist bloss, dass sich SE bis heute standhaft weigert UMTS/EDGE-Kombigeräte auf den Markt zu bringen. Damit hätte man zwei ideale gegenseitige Ergänzungen! Nokia kann das... (leider)...