Wie ich gesagt habe - SE ist drauf und dran hier einen Riesen-Trend zu verschlafen:
Beiträge von phippe
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dark Alias
[...]
Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass mir ein "nur EDGE" Handy im Moment hier in der Schweiz lieber ist als ein "nur UMTS" Handy.Vielleicht ist UMTS gar nicht sooo toll? Vielleicht ist EDGE viel brauchbarer?
IMHO

Da stimm ich dir voll zu! Ein Nur-UMTS-Handy bringt höchstens im dicht besiedelten Stadt- und Agglomerationsgebiet etwas, wo auch eine lücknlose UMTS-Abdeckung vorhanden ist. Im ganzen restlichen Empfangsgebiet hat man dann nur GPRS als Alternative, was viel zu langsam ist....
...und ich bezweifle je länger je mehr, dass die UMTS-Abdeckung jemals auch nur annähernd das ganze Netz umfassen wird! Dies ist aber bei EDGE der Fall. Folglich ergänzen sich die beiden Technologien perfekt!
Und wenn keine Kombi-Geräte verfügbar, dann lieber ein Nur-EDGE-Gerät mit einer vernünftigen Datenrate im ganzen Netz...
-
Unbedingt sowohl
EDGE
als auch
UMTS
integriert!!
Es zeigt sich immer mehr - zumindest hier in der Schweiz - dass UMTS auf Ballungsgebiete konzentriert ist, EDGE hingegen im ganzen Netz zur Verfügung steht.
SE bietet lediglich UMTS/GPRS-Geräte an, was ein klarer Nachteil in Bezug auf die Geschwindigkeit des Datenverkehrs ist (WAP, mobile internet, etc.)
-
Zitat
Original geschrieben von q173242
Ein SE mit integriertem GPS ist mir nicht bekannt...Genauso wenig wie ein SE-Gerät, welches sowohl EDGE als auch UMTS beherrscht!! Bei der Konkurrenz leider alles erhältlich...

-
Zitat
Original geschrieben von Sven81
Also ich trage mein W810i auch viel in der Hosentasche und es hat bis jetzt weder Kratzer, noch Staub unter dem Display. Das einzigste was mir auffällt ist, das etwas Staub unter den Lichtsensor für die Displayhelligkeit kommt, ist aber nicht weiter schlimm, da man es kaum sieht.Genau dasselber hier: Ich habe mein W810i jetz 4 Monate und trage es eigentlich immer in der Hosentasche. Bis jetzt - abgesehen vom Lichtsensor - kein einziges winziges Staubkörnchen unter dem Displayglas!! Das gab es bei mir noch nie und ich hatte schon 5 SE-Geräte - alle hatten spätestens nach ein paar Wochen erste Staubkörnchen unter dem Glas.
Ich finde sowieso dass das W810i das am besten verarbeitete SE-Gerät ist, welches ich je hatte (einzig das T610 kommt in die Nähe) - nichts knarzt, nichts wackelt... - kein Vergleich zum lausig verarbeiteten K750i!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von caribou
Nicht ganz: Hatte das Headset bereits angemeldet und es lief wunderbar. Nach dem Update hat das Handy beim verbinden mit dem Headset ein Profil namens XXXXXXXXX (so kleine Kästchen) aktiviert. Das wollte ich natürlich nicht. Also habe ich alle Profile zurückgesetzt und danach hat das Handy beim verbinden kein Profil mehr aktiviert. Ich dachte der Hinweis könnte bei Deinem Problem helfen (nach Update, Ärger mit BT Verbindung).Gruß
caribou
Genau dassselbe Problem bei mir!! Hat da mittlerweile jemand eine Lösung? Ich kann zwar nach dem Verbinden dann das Profil manuell auf z.B. "Headset" wechseln, aber das ist ja nicht Sinn der Sache....
-
-
Die Software wird mit dem Gerät mitgeliefert (für MS Outlook)
Siehe auch hier:
-
Zitat
Original geschrieben von se1gha
das muss so sein.. hast du dir mal ein foo am pc angeschaut von der cam .. ???? :cool:Ja, sind tadellos - deswegen stört es mich auch nicht weiter... Ein bisschen merkwürdig find ich's dennoch....
-
Also bei meinem W810i ist die Linse noch nicht wirklich zerkratzt, wenn man allerdings schräg draufschaut, hat man das Gefühl es habe von innen her Flecken drauf - irgendwie wie Fettspritzer oder so... (oder wie bei einer verspiegelten Sonnenbrille, bei der sich die Beschichtung langsam löst....)
Kann das jemand bestätigen?