-
Für mich ein weiteres klares Manko: Kein EDGE! (Ganz im Gegensatz zur Nokia-Konkurrenz)
EDGE spielt eine zunehmend wichtige Rollte als "Datenverkehr-Ersatzlösung" in Gebieten ausserhalb von Ballungsräumen, welche keine UMTS-Abdeckung aufweisen (EDGE wird ins normale GSM-Netz implementiert).
-
Kann ich nur zustimmen!
Bin begeistert! Alles funktioniert perfekt! (Und ich darf von mir sagen, dass ich wirklich alle Funktionen nutze bzw. zumindest ausprobiere, d.h. inkl. WAP, Mail, Fotos, MMS, MP3-Player, Outlook-Sync, Kalender, IR, Bluetooth, etc.)
Und von der Verarbeitung her um Welten besser als das K750i, welches ich zuvor hatte. Supersolid, nichts wackelt und knarzt, keine halb-rausfallenden Softkeys und schlecht schliessenden Akkufachdeckel, kein bockender Joystick und das Display ist deutlich heller und kräftiger!
-
Zitat
Original geschrieben von Princess-Lady
ERASTMAL VIELEN DANK FÜR EURE ANTORTEN!!!
doch leider komme ich immernoch nicht weiter!
habe die pc suite bereits als erstes installiert!mein problem ist,dass das handy,wenn ich es mit einem USB kabel verbinde nicht als wechseldatenträger angezeigt wird, und auch nicht bei disc2phone!
ich bekomme garkeinen aufbau!!!
Das ist von mir aus gesehen ein klarer Hinweis, dass die USB-Treiber nicht installiert sind.
Ich würde mal alles deinstallieren und dann ganz genau noch obiger Anleitung vorgehen. Evtl. USB-Kabel an einem anderen USB-Port einstecken.
Hast Du schon mal probiert in im PC-Suite-Hauptfenster eine USB-Verbindung herzustellen?
Und wenn Du das Telefon ans USB-Kabel hängst, musst Du "Dateiübertragung" wählen und nicht "Telefonverbindung".
-
Hast Du die USB Verbindung korrekt eingerichtet?
Du musst zuerst die SE PC Suite installieren!
Siehe hier: http://www.sonyericsson.com/do…_USBconnection_R1a_DE.pdf
-
Das ist ein alter SE-Bug...
War schon bei meinem T610 und K750i so.
Einfach den Shortcut nochmals einrichten, Gerät nochmals ausschalten - dann sollte es funktionieren (also der Shortcut bleiben). (Evtl. das Ganze auch 2x durchspielen.)
-
Zitat
Original geschrieben von wiener73
Vielen Dank, aber Sorry, hatte mich wohl falsch ausgedrückt.
In meinem Outlook habe ich meine gesamten Kontakte. Wenn ich diese nun auf das Handy übertragen will will werden alle, die im Outlook nach Nachname / Vorname eingegeben waren auf dem Handy (zum größten Teil) nach Vorname / Nachname angezeigt und sortiert. Aber eben fast nur alle. Warum bzw. was kann ich dagegen tun?
Danke für die schnelle Antwort!
Wiener73
1. Nochmals alle Kontakte im W810i löschen.
2. Unter "Kontakte" > "Optionen" > "Erweitert" > "Sortierfolge" "Nach Nachname" auswählen.
3. Nochmals das W810i mit Outlook syncen.
-
Was ich allerdings nicht begreife ist, dass SE kein einziges Gerät anbietet, welches sowohl UMTS als auch EDGE beherrscht! Hier hat Nokia mit der N-Serie ganz klar die Nase vorn! Gerade für neue Anwendungen wie LIVE TV wäre das nötig. UMTS allein bringt abseits von Ballungsgebieten gar nichts. Hier braucht es eine zusätzliche Breitband-Technologie wie EDGE quasi als "Backup". Und wie die Entwicklung zeigt, setzten auch immer mehr Netzbetreiber auf EDGE als "Backup-Technologie", welche sich im normalen und bestehenden GSM-Netz implementieren und dadurch flächendeckend einsetzen lässt.
Absolut unverständlich, dass SE diesen Aspekt konsequent ignoriert! :mad:
-
Beim W810i ist das HPM-70 in Schwarz dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von maleilo
Ja,
habe alles ausprobiert.
Das Problem ist bei mir auch nicht neu. Bis jetzt hat kein Ohrhörer gehalten.
Vor allem nicht beim joggen.
Ich kenne das Problem auch. Zum Joggen muss ich auch so spezielle TDK-Ohrhörer mit Haltebügel benutzen. Du kannst ja am W810i-Headset einen beliebigen Ohrhörer anhängen.
Von SE gibt es scheinbar in Bälde einen Ohrhörer mit Bügel
-
Blöde Frage: Aber hast Du schon die verschiedenen Grössen der aufsteckbaren Gummi-Stöpsel ausprobiert? (Ich musste auch erst die kleinsten montieren, damit ich die Ohrhörer richtig satt einstöpseln konnte...)