jo,
vielen dank
EDIT:
hab auch mal ne email an das sportstracker team geschrieben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jo,
vielen dank
EDIT:
hab auch mal ne email an das sportstracker team geschrieben...
ok, thx.
shit, das steht schon auf disabled.
hi,
ich habe ein n82 black mit s/w ver. 20.0.062 und mir von der hp(http://sportstracker.nokia.com/nts/download.do) auch den sportstracker fürs n82 runtergeladen. doch der funzt net einwandfrei.(s.o.)
welche andere version könnte kompatibel sein - die fürs n95!?
thx
tom
EDIT: hab was in den faq's gefunden:
Q: Why does the ST stops collecting data sometimes during workout?
A: If you have set on autopause the application stops collecting data when the speed gets low.
Aber WO kann ich autopause ausschalten???
bei mir sind ist mittlerweile 2 wochen her, dass ich die 15 euro überwiesen habe.
und ich habe sie immer noch nicht gutgeschrieben bekommen...
EDIT:
ok, habe denen grade eine email geschrieben und ne frist gesetzt. am ende kam ne meldung, dass sie spätesten nach zwei werktagen darauf antworten. mal schaun...
hättest dir auch von der t-mobile seite die daten schicken lassen können.
steht alles im congstar threat im netzbetreiber unterforum.
EDIT:
nach ein paar minuten suchen... Bitteschön: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2958861#post2958861
ZitatOriginal geschrieben von TeChNoToM
habe keine weiteren programme offen.
werds morgen mal mit "Automatic" probieren.
es funzt immer noch nicht. auch nicht mit "Automatic".
habe es gestern beim spazieren gehen probiert und die weg-aufzeichnung bleibt immer noch irgendwann hängen und die zeit läuft weiter. die gps koordinaten stehen still.
ich habe mir gedacht, evtl. verliert er kurz die gps verbindung und hört dann auf...!?
heute morgen mit dem auto auf dem weg zur arbeit genau das selbe.
der bildschirmschoner kommt nicht, aber die aufzeichnung bleibt hängen; zeit läuft weiter. :mad:
werds mal löschen und erneut installieren. oder mal andere versionen ausprobieren.
kann ja net sein, dass es bei allen anderen geht und nur bei mir net.
so viele einstellmöglichkeiten gibts in dem tool ja auch net.
habe keine weiteren programme offen.
werds morgen mal mit "Automatic" probieren.
ist das n82 schon für audible freigegeben - oder welches handy hast du ausgewählt?
ok, thx.
klappts bei jemandem mit "Automatic"?
bei mir bricht die weg-aufzeichnung immer bei ca 400 metern ab. die koordinaten sind auch eingefroren. die zeit-aufzeichnung und der schrittzähler laufen aber weiter!?
mir ist aufgefallen, dass es evtl mit dem n82 bildschirmschoner zusammenhängt, der sich nach der zeit einschaltet.
wie ist das bei euch?
was habt ihr bei "Workout backlight" eingestellt - "Always on" oder "Automatic"?
ist mir auch aufgefallen