Beiträge von TeChNoToM

Zitat

Original geschrieben von Bobby79
    Hi!

Habe in letzter Zeit immer öfter das Problem, dass nachdem ich eine Webanwendung wie Opera Mini oder Jimm starte, der Netzempfang völlig zusammenbricht und ich das N82 neu starten muss, um wieder vollen Empfang zu haben. Netz ist Simyo.

Was könnte das denn sein?

ich denke mal das müsste am netz liegen.
    ich weiß aber nicht warum!?
    habe das selbe problem mit meinem nokia 6555 und eplus.

Helgo: welchen daten-tarif hast du? ;-)

ricarda: ich mache es so: wenn ich den "reserve" akku mal einlege musst, lade ich den leeren akku über nacht im handy und lege am nächsten morgen den "angefangenen" akku wieder rein. der hält dann bis zum abend und ich lade diesen dann über nacht auf. am nächsten morgen habe ich dann wieder 2 volle. ;-)

hi leute,
    ich hab mal ne frage.
    ich habe mir die prepaid karte damals geholt, als der minutenpreis noch 10cent war. er wurde ja mittlerweile auf 9 cent gesenkt. muss ich was beantragen o.ä., oder wird seit der senkung automatisch zu den 9cent abgerechnet?
    ich hatte die karte seit monaten nicht mehr im handy, weil mein eplus vertrag noch lief. ab nächsten monat kommt sie dann endlich wieder ins handy. :)
    thx
    tom

habe mir gleich am anfang einen 2. akku gekauft.
    die akkuleistung ist echt unter alles sau. bie mir MAX 2 tage. auch wenn man so gut wie nichts macht(1 telefonat und eine sms pro tag).
    vermute mal, das außendisplay zieht so viel strom.

bei mir wackelt nix. alles bombenfest. kein spiel. habe es seit januar.