Beiträge von TeChNoToM

sorry,
    habe nur mal ne kurze frage und wollte jetzt nicht extra ein neuen threat aufmachen.
    gibt es auch themen, die das aussehen des musik players verändern?
    habe schon viele durchprobiert. war aber noch nichts dabei...
    habe ein 6555 mit s40 5th

EDIT: laut nokia hp soll es ja gehen, oder verstehe ich das nur falsch: "Auswahl an Skins zum Ändern von Look & Feel des Musik-Players"

ja :) vielen dank. da stand bei mir nur "internet". hab ".eplus.de" hinzugefügt und den neuen zugangspunkt gewählt und es klappt. thx!
    jetzt klappt das wap nicht mehr. aber egal. geht ja jetzt mit opera und ist eh günstiger ;-)

hi leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen...

ich habe letzte woche hier im forum einen link zur eplus hp gefunden, der zu nem pdf führte, auf dem daten tarife von eplus sind, die nicht groß beworben werde, aber trotzdem buchbar sind.

jetzt suche ich schon seit fast 2 std und kanns nicht mehr finden.
    habe auch schon den verlauf von meinem browser durchgesehen. jedoch auch ohne erfolg.
    kennt von euch jemand den link?
    wäre echt cool.
    thx

edit: ich glaube, es waren nicht die, sondern es gab da noch was...

Data 5, 5MB, €3,48 = €0,70/MB
    Data 30, 30MB, €9,28 = €0,31/MB
    Data 50, 50MB, €12,76 = €0,26/MB

Zitat

Original geschrieben von Daniii
    dann könnte bei mir vll eine rolle gespielt haben, dass ich bei e-plus schon "einschlägig" bekannt bin :D
    hab mit denen schon e-mail-kontakt gehabt, weil mich das gleich nach dem wechsel aufgeregt hat, dass die cost control nicht tut...
    und ich finde schon, dass die cost control bei dem vertrag sehr wichtig ist!

naja...wie dem auch sei :D meine alte cost control funktioniert auch wieder reibungslos ;)

juhu,
    habe heute morgen um 06:52 uhr auch endlich positive antwort erhalten. :)
    werde ab feb auch wieder in meinen alten tarif zurückgebucht. habe ja auch schon öfters deswegen email kontakt gehabt und habe diesmal auch wieder auf die email geantwortet, damit sie den alten schriftverkehr nachvollziehen können. ;) btw: sie haben sich diesmal auch nicht 14 tage zeit gelassen mit der antwort! :top:
    haben noch ne erklärung zu cost control abgegeben, wens interessiert, hier ein auszug aus der mail:

"[...]Dieses neue Tarifmodell beruhen auf einem vollkommen neuen Abrechnungskonzept. Zum ersten Mal bieten wir unseren Kunden Freieinheiten, die sie ganz individuell zum Telefonieren und Versenden von Kurznachrichten nutzen können. Eine rundum positive Sache.

Diese neue Form der Abrechnung von Freieinheiten kann jedoch aus technischen Gründen nicht in Cost Control angezeigt werden. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Bei Cost Control handelt es sich ohnehin nur um eine unverbindliche Vorabinformation. Rechtlich maßgeblich ist immer nur Ihre monatliche E-Plus Service Rechnung.[...]"

außerdem: "[...]Ihren Unmut können wir gut nachvollziehen.[...]"
    da haben sich wohl noch ein paar mehr beschwert... :D

hi leute,
    ich habe zwar ein 6555, aber es gibt hier nicht grade viel infos dazu... deshalb frage ich mal hier, da es ja auch s40 5th ist.

gibt es beim 6300 auch die einstellung "Benachrichtig.details"?
    bei meinem 6555 kann man die dann "zeigen" oder "verbergen".
    der hilfetext sagt folgendes: "Legt fest, ob in den Benachrichtigungen über Anrufe in Abwesenheit und empfangene Mitteilungen Details wie Kontaktinformationen angezeigt werden"

wenn ich es auf "verbergen" stelle, habe ich beim öffnen einer sms aber immer noch unter dem text die konaktinformationen. bei den infos zu den anrufen ändert sich überhaupt nichts...

freue mich auf eure antworten.

hab jetzt auch eins, und gleich mal ne frage: ;)

wenn ich bei den einstellungen des großen displays die benachrichtigungsdetails ausstelle, verändert sich bei mir nichts bei sms oder anrufen.
    wie siehts bei euch aus?

tom