hi,
ich habe mal eine frage zu der analoguhr auf dem kleinen display.
wie bekomme ich hin, dass sie im zugeklappten zustand angezeigt wird?
ich habe sie aktiviert und die verzögerung auf 5 sec gestellt. es war bisher erst "EINMAL" der fall, dass sie 5 sec nach dem zuklappen des handys auch angezeigt wurde.
thx
tom
Beiträge von TeChNoToM
-
-
hi,
ich habe ein 6555. es ist s40 5th.
habe mir von der nokia hp alle einstellungen für mms, wap, email und internet schicken lassen. das funzt auch alles prima. aber die ganzen programme, die aufs internet zugreifen, z.b. opera mini, laufen nicht. es kommt immer die fehlermeldung: erst paketdaten-dienst abbonieren
ich hatte vorher immer se. was bedeutet diese fehlermeldung? -
danke.
haben ja eig genau das selbe geschrieben.
-
also, ich habe noch keine antwort erhalten...
kannst du mir bitte mal per pm schicken, was du denen geschrieben hast, daniii?
thx -
bei mir funzts noch.
wenn ich mich richtig erinnere, konnte man das ein- und ausschalten, indem man bei deaktivierter mailbox einfach die mailbox-nr. anruft. es kommt dann eine bandansage, dass die sms-benachrichtigung aktiviert wurde. wenn du nochmals anrufst hörst du, dass die sms benachrichtigung deaktiviert wurde. usw. -
congstar sprechtarif in prepaid umwandeln oder mnp geht nicht, oder?
-
hab auch schon mehrmals geschrieben und es hat immer exakt 14 tage gedauert!
lol
aber als ich wegen kündigung geschrieben habe, bekam ich nach 3 tage ne antwort.^^
der laden ist imho einfach nur lächerlich! -
aber nie mehr als 14 tage.
hab auch mal wieder geschrieben. mal schauen, ob ich zurückwechseln darf...
-
ach so. ich deke mal, das hat sich bei mir dann erübrigt.
ich hatte nur bis zum ende meiner laufzeit (noch 6 monate) in den allin gewechselt. werde da bestimmt nicht wieder zurückwechseln dürfen. zumal es noch ein alter t&m 100 web 2004 war... -
kann man einfach wieder zurückwechseln!?!?!?!?
dann würde ich das auch machen...