Beiträge von TeChNoToM
-
-
kann mir bitte mal einer die standardmäßig eingestellten/abbonierten rss-feeds vom p1i posten? thx
-
die werden da auch nichts machen.
ist doch besser für die, wenn man keine kontrolle über seine kosten hat.
es wäre doch ein leichtes den dienst, den man bei den alten T&M paketen hat, auch bei dem allin anzubieten... ist halt die politik (beim allin tarif)
deshalb: -
gibts auch aktuelle seiten?

evtl. sogar für die 5th?
thx
tom -
weiß nicht mehr genau aber auf jeden fall <24h
so, hab grade die hotline angerufen: sms benachrichtigung bei nichtereichbarkeit gibts nicht bei prepaid!

-
ok, danke erstmal.
ich werde die hotline mal anrufen und fragen wieso das bei mir nicht geht.
vielleicht könnten hier andere mitleser mal posten ob es bei ihnen klappt.
thx
-
meinst du die hotline kann mir das aktivieren?
p.s.: ich hab nur prepaid, liegts evtl da dran? -
Zitat
Original geschrieben von iMac
habe meine congstar mailbox nicht eingerichtet, sehe ich ja wenn einer angerufen hat, egal ob Handy an oder aus.mal ne frage iMac, ich habe meine mailbox auch ausgeschaltet(über ##002#+grüne hörertaste ). aber woher weißt du, dass dich jmd angerufen hat wenn dein handy aus war? bekommst du ne sms wenn du es wieder anschaltest? ich nämlich nicht...
hatte das früher bei eplus auch so...
wäre cool, wenn das bei congstar auch so klappen würde! -
ich habe ein gerät welches wap 2.0 unterstützt(T610).
wap klappt aber trotzdem nicht. :confused:habe mir die daten von t-mobile schicken lassen. von link aus erstem beitrag. hab auch mal die daten von congstar ausprobiert. :flop:
mit mms ist es das selbe - klappt auch nicht :mad:
emails über den internet apn dafür schon! :eek:
bieten die noch keinen wap zugang an!?
würde mich über korrekte daten freuen.
EDIT: mit meinem K750i klappt MMS.
und auch wieder der internet.apn, sprich emails und opera. aber wap halt nicht... -
hab ich mir auch gedacht.

mal was anderes: ist die guthabenabfrage per *100# eigentlich kostenpflichtig? konnte niergends was finden?