hat keins!
Beiträge von TeChNoToM
-
-
bin noch am überlegen....
-
geil, geht ja echt fix :top:
-
ich war gestern auch schon sooooo kurz davor es auf der nokia hp zu bestellen, aber ich würde mich totärgern, wenn galahad13 doch noch seine quelle und den deutlich günstigeren preis heute posten würde...
Rockhopper: freue mich auf eine(n) weitere meinung/test vom n82...
ZitatOriginal geschrieben von Rockhopper
Habe mein N82 gerade geliefert bekommen. Gestern im Nokia Online Shop mit Expresslieferung bestellt!
Erste Erfahren werde ich heute abend posten können...st3fan: bestimmt aus photoshop...

-
Zitat
Original geschrieben von Jefferson
Hallo,könntet ihr bitte diese Geheimnistuerei lassen und uns eventuell mitteilen, wo ihr das Gerät und zu welchem Preis ihr es bestellt habt?!
Mein Gott, ihr habt es doch schon geordert, warum also immer "nicht zu dem Preis", "ich habe es woaders bestellt"... es geht hier doch nicht um die nächten Lottozahlen.Danke und Grüße
Jeffersongenau!
würde mich auch mal interessieren.
was ist denn ein angemessener preis und wo kann man es bestellen? -
gibt es doch früher als 2010.

-
da man hier im forum kein umfrage thread eröffnen kann machen wir das halt manuell.

ich schlage "Cost Control" vor!
fast jeder provider hat es und es dient in anbetracht der neusten entwicklung eher der verschleierung als der kontolle! :top: -
würde mich auch mal interessieren!?
-
ja, ging einfach so. ich würde es dir aber aus gegebenen gründen nicht empfehlen!
btw: hab ich es ohne vvl. mein vertrag läuft nur noch ein halbes jahr und ich habe es nur bis zum ende der vertragslaufzeit bekommen. -
hab jetzt auch ne antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr ***,
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Meist reagieren wir sehr schnell, nur im Augenblick erreichen uns so viele E-Mails, dass die Beantwortung ein wenig länger dauert.
In dem von Ihnen gewählten Tarifmodell TIme & More All In Web 200 steht der Dienst Cost Control leider nicht zur Verfügung. Viele Handys bieten die Möglichkeit, sich die Anrufdauer und eventuell auch die Anzahl der versandten SMS anzeigen zu lassen. Schauen Sie doch bitte einmal in die Einstellungen Ihres Handys.
Beim mobilen Telefonieren im E-Plus Netz wünschen wir Ihnen viel Spaß.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
ich sag's wie's is, es is'e sauerrei