danke leute
Beiträge von TeChNoToM
-
-
BigSleep: hast du es bei o2 online gesehen oder in einem shop tatsächlich vor dir? ich rufe eigentlich jede woche in bad homburg im o2 shop an. die haben es immer noch nicht. da würde ich es mir ja auch holen wollen!
oo7x: das sind die mit dem silbernen rand. ist ne verarsche bei ebay mit BLACK. musst den text ganz genau lesen. am ende steht dann meistens, dass es silber-schwarz ist. da ist jetzt aber ein neuer händler aufgetaucht, bei dem weiss ich es nicht, aber ich vermute es auch. da ich dachte das schwarze gibts noch gar nicht in deutschland...
-
da es immer noch nicht in deutschland erhältlich ist werde ich es mir bei ebay in amerika bestellen und hier in deutschland von einem händler mit der deutschen software flashen lassen. weiss jemand wie es sich dann mit den zusätzlichen tasten verhält, die die us-version des handys hat? siehe hier: us-version de-version
sind die dann unbrauchbar oder kann man die neu belegen? -
release darum kannste bei denen voll knicken! das wird ewig oft nach hinten geschoben
-
hat es mittlerweile schon mal jemand komplett in schwarz gesehen?
-
6. beiträge über deinem ist ein link, da sind bilder davon!
-
was für ne frechheit!!!!
das wars für mich bei eplus!
werde auf jeden fall kündigen. das war der letzte tropfen...ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RP112
Ich habe bei eplus mal gefragt, warum bei mir der Cost-Control nicht
richtig geht. Das habe ich als Antwort bekommen:"bitte entschuldigen Sie die Verzögerung, mit der wir auf Ihre E-Mails antworten. Aufgrund erhöhten Posteingangs ist uns eine Antwort erst heute möglich.
Sie telefonieren seit Oktober 2007 zu den besonders günstigen Bedingungen unseres Time & More All in Tarifes. Bitte berücksichtigen Sie, dass In diesem Tarif der Dienst "Cost Control" leider nicht zur Verfügung steht. In unseren Tarifinformationen machen wir darauf aufmerksam.
Wenn wir sonst noch etwas für Sie tun können , dann lassen Sie es uns wissen - wir sind gern für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team"
Ich gehe davon aus, dass der Cost-Control auch in Zukunft nicht gehen wird, oder?
Gruß RP
-
ich sehe, ich bin mal wieder nicht der einzige...

hab mich auch beschwatzen lassen und vom T&M 100 Web in den neuen Allin gewechselt. bin auch total unzufrieden und habe auch grade mal eine "böse" email an die kundenbetreuung geschrieben.
ich fand die anzeige von frei-sms und freiminuten auch sehr wichtig. auch die anzeige von meinen frei-kb, die ich zum surfen nutze!
doch das gibts nicht mehr oder es funzt (noch) nicht...
gesprächsguthaben und frei-kb stehen seit wochen unverändert bei einem wert :mad:
sehr sehr schade! :flop:
-
also, ich hatte es 6 wochen und habe es letzte woche wieder verkauft.
war total verbugt.
hat mir jegliche lust auf smartphones und se verdorben.
hatte davor das k750i und fands echt top.
wechsel jetzt zu nokia!
basta -
ich wills in schwarz. gibts das bei euch auch?
oder nur im t-mobile billig silber wie bei uns auch schon seit 3 wochen?