Steinie: Suchst du immer noch ein P1i??
ich verkaufe meins wieder. wenn du willst, mach mir ein angebot per pn, dann beende ich die auktion.
Sony Ericsson P1i 4GB Karte Krusell-Tasche EXiM-Folie
gilt auch für andere intressenten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steinie: Suchst du immer noch ein P1i??
ich verkaufe meins wieder. wenn du willst, mach mir ein angebot per pn, dann beende ich die auktion.
Sony Ericsson P1i 4GB Karte Krusell-Tasche EXiM-Folie
gilt auch für andere intressenten ![]()
hi,
gabs den nicht auch mal für S40!? dachte ich hätte da mal was gesehen...
was gibts denn sonst noch für GPS Apps für S40?
thx
tom
also, wenn ich im windows media player 11 einem track per "erweiterter beschriftungs-editor" ein bild zugewiesen habe, wirds im P1i auch angezeigt.
läuft der audible player auf deinem handy - also nicht mit den test dateien, sondern mit gekauften tracks?
bei mir klappts nämlich nicht. habe schon fast ne std mit der audible hotline telefoniert. alles neu installiert usw. klappt aber net. die meinen das p1i wäre noch nicht offiziell von ihnen freigegeben. auf der hp stehts auch noch net!? woher hast du die info?
ich meinte an der hotline, auf der /// hp steht's aber und es sei mit eine kaufentscheidung gewesen. da kam nur zurück, "ich solle mich an SE wenden. wenn sich einige beschweren kommen die evtl in die gänge." das ich nicht lache... die haben genug probleme mit den anderen bugs. xD audible steht bestimmt an letzter stelle.
schade...
jzip ist ein packer.
und tracker ist ein progi fürs joggen. allerdings klappt bei mir die bt verbindung nicht. falls es jmd hinbekommt, bitte melden. thx
ich suche noch nen guten podcast catcher. habe zwar einen, der funzt aber net so richtig.

das gibts doch nicht! ich habe NICHTS verändert!! ist doch echt zum ...
surfen geht weiterhin. diesen beitrag habe ich mit dem handy erstellt.
macht echt spass. nur das mit den emails nervt echt!
könnte bitte mal jemand über meine einstellungen oben in den bildern drübergucken!?
thx
also, ich habe die krusell tasche und die kannste vergessen. sitzt überhaupt nicht gut!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von José
Könnten P1i Besitzer mit Navi funktion berichten,
welche Software Sie am Laufen haben TomTom, Route66 ....
mit welcher GPS-Bluetooh Mouse usw...
und über Ihre Erfahrungen berichten.
Bei den GPS-Bluettoh Mäusen würde mich Interessieren die Erfahrungen mit SirfIII oder den MTK-Chipsätzen bei denen ich diese Bluetooth-Standby Eigenschaft gut finde.
Sorry bin Neueinsteiger bei "Smartphones",
und Überblicke noch nicht ganz.
Allein schon die Auswahl auf der Homepage der Navi-Hersteller TomTom oder Route66 bereitet mir Kopfzerbrechen, da ich nicht anhand der dortigen Beschreibungen herausfinde, welches Produkt auszuwählen ist für ein P1i.
Danke
mfg
José
also bei mir läuft tomtom 6 einwandfrei. auf der hp gibts ja nur eins für smartphones. ![]()
ich habe diese bt maus: 
mit den mäusen kenne ich mich nichtso aus. sry.
r66 soll auch laufen. und hat sogar tmc.
btw: es soll nicht so toll sein soll
Es gibt bei Heise eine gute Darstellung davon, wie TMC-Daten erhoben werden und wie sie dann den Weg in unsere Navigationsgeräte finden. Auch der Unterschied zwischen TMC und TMCpro ist dort erläutert, ebenso welche Unis an sowas forschen und welche regionalen Unterschiede (Neue Bundesländer, Norddeutschland) bestehen. Besonders interessant das Fazit
könnte evtl das hier sein. kenne mich bei r66 nicht so aus. würde mich aber auch mal interessieren...
du musst eig immer darauf achten, dass es für uiq ist! ![]()
hoffe dir geholfen zu haben.
greedz
tom
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hongkonghenry
Hallo P1 Freunde,
seit Wochen verfolge ich diesen Thread. Ganz schön viel Input, sehr interessant und wenn auch spät (aber man kann ja nicht oft genug) auch von mir ein fettes Lob an Meilow für seinen objektiven Test, aber auch an alle anderen Früh-Besitzer, die immer so nett die Fragen beantworten. Cool!
Bei mir soll es jetzt auch das P1 sein. Allerdings hab ich vor Online-Bestellung noch zwei Fragen, die mir vielleicht kurz einer der Besitzer beantworten könnte:
1. Hat der Kalender eine Schlummerfunktion (wurde schonmal angerissen, aber nicht beantwortet). Ich mein so, dass wenn z.B. im Meeting eine Erinnerung kommt, man diese durch kurzen Tastendruck um 10 Minuten (oder so) verschieben kann.
2. Wie ist der Schwerpunkt des Telefons (weniger kopflastig als das Nokia N70, das einem meiner Meinung nach fast aus der Hand fällt beim Einhandtippen auf unteren Tasten)? Und kann man beim Einhandtippen auch ohne Handkrämpfe jene Tasten in den unteren Ecken erreichen (da kriegt man nämlich beim extrem flachen Samsung X820 meiner Freundin echte Probleme).
Für Antworten dankbar:
hongkonghenry
1. ja hat er. aber nur um 5 min. finde ich ein wenig zu kurz.
2. ich finde das gewicht ist sehr ausgeglichen verteilt. einhandtippen klappt auch. dauert halt ein wenig bis man sich an die wipptasten gewöhnt hat. aber dann funzts eig. die breite des P1i ist dabei evtl etwas störend. aber ich denke nur bei kleinen händen. bei mir gehts grade so. habe grade mal ne sms einhändig verfasst. ![]()
Themes_Creator_2_20
es klappt wieder nicht!
hier meine einstellungen.
könnte mir jemand helfen?
thx

und dann kommt, verbindung getrennt, ohne dass etwas heruntergeladen wurde.
EDIT:
ich verstehe es echt nicht. das muss doch ein bug sein...
ich habe jetzt ein zweites email konto eingerichtet und es als bevorzugtes konto ausgewählt. jetzt klappt der email abruf auf einmal.
da versteh einer noch das P1i...