Beiträge von TeChNoToM

ich checks echt nicht...

hab das email konto schon gelöscht und neu eingerichtet. klappt immer noch nicht.

mit meinem alten k750i klappt es(grade probiert)!

internt klappt auch.

welche einstellungen könnte man noch überprüfen?

EDIT:
    problem gelöst! xD

beim internet.apn login und P/W nicht eingetragen! ;-)
    nur komisch, dass das email abrufen jetzt auch über wlan klappt! :D

auch eplus.

senden geht komischerweise. beim empfangen kommt zwar die meldung abgeschlossen aber er holt definitiv keine neuen emails mehr ab, weder über wlan noch über gprs...

wer bekommt das hin!?

funzt bei mir auf einmal net mehr...

web.de klappt prima.

bei gmx probiert er, glaube ich, über das mms konto zu senden und empfangen. habe aber die selbe internetgruppe wie beim web.de konto eingestellt. das ist doch komisch...

bei billiger-telefonieren.de gibts billigvorwahlen für alle handy netze.
    ich habe vom festnetz über die 01083(9,4 c/min) angerufen. musst über die tefelontastatur meine rufnummer zur identifikation eintippen und wurde später nochmal von der kundenbetreuerin danach gefragt. ich hoffe es kommt keine böse überraschung und die berechnen mir noch nachträglich kosten. ;-)

habe grade angerufen :flop:

die zwei festnetz nummern die ich kannte, 03317000 und 08003108031, gehen nicht mehr. also musste ich mit dem handy die 1000 anrufen. :mad:
    doch der kundenbetreuer wusste auch nicht wie man den wechsel durchführt. und ich hing in der warteschleife. als er sich nach 8 minuten immer noch nicht gemeldet hatte, habe ich aufgelegt. soviel zu den 20-30cent. ich will gar nicht wissen was der anruf gekostet hat... :'-(

ich dachte hier in einem telefon forum hätte schon jemand dieses problem gehabt und könnte mir helfen, aber wie konnte ich nur so naiv sein...

EDIT: 1,25 €/Min *heul*