habe es jetzt auch hinbekommen. ![]()
man versteht die gesprächspartner echt viel besser.
hat sich gelohnt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe es jetzt auch hinbekommen. ![]()
man versteht die gesprächspartner echt viel besser.
hat sich gelohnt.
probier mal den einschaltknopf gleichzeitig zu drücken. musst du evtl. öfters probieren. bei mir hat's so geklappt.
vielen dank. ![]()
MobiTrackPro ist genial!!!
nur bekomme ich das mit dem daten upload auf den test-server nicht hin. ich bekomme dann immer die fehlermeldung: could not read from socket
liegt das daran, dass ich ein /// habe und kein nokia!?
kennt da jemand ein workaround?
und außerdem: hat schon mal jemand eigene karten implementiert?
ich habe MobiTrackPro v1.52 da soll es ja angeblich ganz leicht sein...
ich hatte neulich ein Angebotsblättchen vom Mai von dem E-Plus Partnershop aus Altenburg in der Hand und da hatten sie die gelistet...
hab mal ein foto gemacht:
ach ja, VVL Preis mit T&M 100 web, bitte. ![]()
thx
hi schnappi,
wie siehts mit dem preis für's nokia 7360 im august aus?
danke
tom
hi leute,
ich habe von nem kollegen ne email weitergeleitet bekommen auf der man sich einen aufkleber bestellen kann, der den handy empfang verbessern soll. man klebt ihn unter den akku in die nähe der antenne.
ich bin da aber ein wenig skeptisch...
hat von euch jemand damit schon mal seine erfahrungen gemacht?
bringt das was?
danke
tom
an alle eplus'ler: gibts was neues bezgl. des updates?
EDIT:
kann man evtl ne alte version von seus bekommen - dann müsste man ja "trotzdem updaten" auswählen können...?
ZitatOriginal geschrieben von mongostarr
habe genau das gleiche problem, was kann das für ein fehler sein? habe das handy seit über nem jahr, noch nie ein update gemacht, also muss es doch was neues geben! habe R1J002 drauf...
bitte um hilfe!!!
[Edit]
Es hat geklappt, hast du die SIM-Karte drin gelassen beim Update-Versuch?? Als die bei mir nicht drin war, sagte das Programm, es wäre kein Update da, jetzt habe ich die SIM-Karte drin gelassen, und siehe da, er hat das Update gemacht. Ob das jetzt an der Karte liegt oder nicht kann ich nicht genau sagen, aber vielleicht versuchst du es auch einfach mal.
[/Edit]
danke für deinen tipp.
ich hatte die sim natürlich nicht drin, wie es überall geschrieben stand. na toll!!!
ich lade meinen akku auf und probiere es dann gleich mal mit sim.
ich hab sogar noch die R1A044 drauf. ![]()
Kaan:
ein masterreset setzt alle einstellungen zurück. dein handy befindet sich dann quasi wieder im auslieferungszustand, falls dir das mehr sagt. du findest die fkt unter optionen>allgemein der letzte menupunkt: Alles zurücksetzen!
EDIT:
es hat nicht geklappt! :confused:
das ist doch kacke!
warum geht das denn nicht - ich hab doch ne uralte s/w drauf?
ich habe R1A044 aufm handy. wollte jetzt online update machen, aber er sagt mir, ich hätte die aktuelle software. das kann doch nicht stimmen!? was kann ich machen?