hi,
kurze frage mit bitte um kurze antwort:
wenn ich das update ausführe, bleiben meine
1.kalendereinträge,
2.notizen,
3.aufgaben,
4.codememo,
5.kontakte,
6.sms,
7.bilder,
8.videos,
9.etc
erhalten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
kurze frage mit bitte um kurze antwort:
wenn ich das update ausführe, bleiben meine
1.kalendereinträge,
2.notizen,
3.aufgaben,
4.codememo,
5.kontakte,
6.sms,
7.bilder,
8.videos,
9.etc
erhalten?
danke für den tipp. werde es auch mal probieren.
an gmx liegt es nicht. es klappen allgemein keine downloads mehr, nirgends. ich wollte bei microsoft den neuen ie7beta2 runterladen um ein eventuelles einstellungsproblem auszuschließen. geht ja aber leider nicht. habs auf nem anderen rechner runtergeladen auf nen usb stick gezogen und auf den laptop geknallt. als ich die install.exe gestartet habe kam die fehlermeldung, dass die datei incomplete sei. habs noch mal neu auf den stick gezogen und dann aufn laptop -> selbe fehlermeldung.
ist das evtl ein virus? virenscanner(antivir) ist aber auf dem neusten stand.
danke schon mal für den tipp mit dem firefox. daran habe ich nicht gedacht. werds mal probieren.
alle anderen tipps von google haben auch nicht geklappt...
hat keiner auch nur den hauch einer idee???
hi leute,
kann mir jemand weiterhelfen?
bitte!!!
ich werde mein handy auch NIE wieder einschicken. habe damal beim T610 2 !!! monate gewartet.
ich frage mich ständig was das mit dem thema zu tun hat!?
manche leute haben das thema viell abboniert...
sorry! aber mich nervts grade TIERISCH ! ! !
hört sich interessant an.
hoffentlich kommt da was?
wenn ich mir ne gps maus kaufe, worauf sollte ich da achten? was muss sie unterstützen - dieses NMEA?
gehen die von Falcom (Falcom NAVI-1 und Falcom NAVI-XT)?
siehe erste seite ganz unten:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von led-store@com
das Problem liegt am Joystik, die Kontakte sind versilbert, bei erhöhter luftfeuchtikeit, können diese anlaufen.
Dadurch ist der Kontakt natürlich nicht mehr 100% gegeben. Da der joystik eine Selbstreinigungsfunktion hat, funktioniert das dann später wieder.
Auf Dauer wird es aber nicht besser.
Der Joystik ist gekapselt und auf die Platine gelötet, dieser kann nicht ohne weiteres gereinigt werden, das komplette Bauteil sollte ausgetauscht werden.
Ich persönlich würde dem Hersteller des Bauteils empfehlen, die Kontakte zu vergolden.
wie soll diese "Selbstreinigungsfunktion" funktionieren?
ich habe nämlich bemerkt, dass es manchmal butterweich funktioniert. aber die meiste zeit, muss ich megamäßig stark in eine richtung drücken, so dass ich schon nen wunden daumen habe.
mit dem T610 hatte ich nie solche probleme und ich habe es genauso sehr geschont wie mein K750i jetzt!?
zur Staubsaugermethode: das hat bei mir nix gebracht!
und einschicken werde ich es ganz bestimmt nicht. das hatte ich zweimal beim t610, dass es dann für jeweils 8 wochen weg war und ich ein scheiß altes ersatz handy hatte! NEVER EVER!!!!!