was ist denn eig diese seus-Software und wofür braucht man die?
ich habe sie als erstes installiert, weiß aber eig gar nicht wozu.
Beiträge von TeChNoToM
-
-
danke, das mit dem kabel habe ich ja schon alles probiert.
ich lasse es jetzt.
werde es am we noch mal bei meiner freundin probieren... -
ich hab nur 2 usb ports. und an beiden gehts net. haste noch ne idee?
oder jemand sonst hier?
ich hab im gerätemanager auch die usb controller deinstalliert und wieder neu installiert. aber es funzt net.
naja, bei mir wird es wohl nicht gehen...
werde es, wenn hier nicht eine lösung erscheint, am we wohl bei meiner freundin probieren.
machts gut und danke an alle helfer
-
mobilpage:
danke. hab den neuen treiber jetzt installieren können.jetzt hänge ich an dem punkt mit der "c" aktion.
das update startet nicht... ich habe schon 3 minuten die c taste gedrückt gehalten, anstatt den angeblichen 15 sec. aber es tut sich nichts.
ich hatte vorher beim neu installieren der usb treiber ja auch das problem, dass wenn ich das phone mit gedrückter c taste ans usb kabel hänge, der pc es net erkennt.
woran liegt das?
-
hab ich gelesen. doch hilft es mir auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Der Treiber scheint einfach nicht auf allen Boards zu laufen, er ist auf meinem Hauptrechner zwar installiert - wird aber beim Updaten nicht benutzt.Auf meinem alten Notebook und dem Rechner meiner Frau ging es auf Anhieb.
Ich denke es hat evtl was mit den Boardchipsätzen oder den USB-Ports zu tun. Auf älteren Chipsätzen klappt es einwandfrei. Dazu hängen bei mir noch weitere andere Spielzeuge an den USB-Ports.
geht es also auch mit dem normalen usb treiber?
bei mir nimmt er den neuen "D750_K750_W800_Update_Service_USB_driver" nämlich nicht an.
ich habe die 2 dateien in mein windows/system32/drivers odner gesteckt.
dann usb kabel angeschlossen. dann kam die meldung: unbekanntes gerät. dann wollte ich den treiber aktualisieren doch er findet im ordner drivers keinen passenden.dann dachte ich mir egal, machste mal das handy aus, drückst "c" und steckst das usb kabel an. aber es tut sich nix. es kommt keine frage bzw aufforderung o.ä.
was habe ich falsch gemacht bzw. was soll ich jeztt machen? -
man kann sich aber nicht mehr einloggen um das progi runterzuladen.
-
weiß jemand was mit dem howardforum los ist - es ist irgendwie down!?
gibt es auch andere große englische handyforen?
ich brauche das progi von "tag and scan" und wollte dort mal was posten.
-
hat jemand das progi noch auf seinem pc rumfliegen?
ich fliege übermorgen nach london und würde es gerne mal testen. doch die seite ist down und ich hab das progi net mehr, weder auf meinem neuen handy noch auf meiner neuen festplatte.
thx im vorraus
tom -
wie kann ich mit dem neuen themes creator die bilder extrahieren?