-
das wird in der costcontrol erstmal so angezeigt. du musst aber später mal auf deine rechnung gucken, ob dir das wirklich berechnet wurde.
an der hotline wurde mir gesagt, dass der dienst noch nicht bei allen funzt. es soll bis ende des monats aber bei jedem gehen.
-
ich besorgs video, dann wandel ich's euch um.
EDIT:
Bitteschön:
ich habe 2 videos gefunden:
eine avi version des videos: 9,2mb; size320x240
und eine mpeg version des videos: 73,7mb
ich habe die videos in folgendes format umgewandelt und 2 verschiedene programme verwendet: 30 frames per second; size 176x144 (passend für K750i)
avi version des videos mit ImTOO umgewandelt
avi version des videos mit pvAuthor umgewandelt
mpeg version des videos mit ImTOO umgewandelt
die mpeg version des videos wollte pvAuthor nicht umwandeltn.
schade, da der pvAuthor eigentlich das bessere tool ist...
-
ich hab ne freundin die ist noch 2 wochen in schweden. ich bin am überlegen, ob ich ihr bescheid sage, dass sie mir eins mitbringt...
weißt du ob man das menü auf deutsch stellen kann?
und wie geht der sim lock nach 12 monaten weg?
-
Zitat
Original geschrieben von kamikazepacman
würd mich auch mal interessieren , kann ja ned sein das die so n tolles handy rausbringen und keine gescheite soft, ich wart auch schon auf mein 750i hoff aber nicht auf soviele bugs :eek:
ansonsten schick ich den link von den bugthema an alle se adressen die man im www finden kann 
mich würde auch mal interessiern an wen ich meine beschwerden schicken kann...
Zitat
Original geschrieben von doggy
ich hatte es jetzt schon paar mal, dass das s/// (wieso schreibt man das hier eigentlich so??) "Nur notrufe" anzeigt, obwohl alle empfangsbalken aufleuchten und ich auch ganz normal telefonieren konnte. ausserdem ist mir nicht klar, wieso nach ein paar sekunden der bildschirm erst dunkel wird aber dann nochmal der e+ bildschirmschoner (manchmal auch die uhr) anspringt und danach das display wieder dunkel wird. energiesparend ist das hin und her bestimmt nicht.
nur notruf steht da, wenn du bei deinem nezubetreiber keinen empfang hast, andere netzte aber schon. in diesem fall kannst du trotzdem einen notruf (112,110) tätigen.
was mich stört, bzw was ich beim t610 besser fande. man hat den blauen gprs balken angezeigt bekommen, wenn man netzt hatte. so konnte man im sms menu o.ä. sehen ob es möglich ist eine sms zu verschicken und wurde über die balken eines anderen netztes nicht getäuscht.
das mit dem gprs symbol wäre auch ein weiterer verbesserungsvorschlag meinerseite an SE
und bitte bitte fixt das mit der sms empfangszeit!
-
Zitat
Original geschrieben von Bexman
Dagegen spricht, dass ich meine SIM in diversen Handies betrieben habe:
Beim T610 z.B. oder bei Nokia wird die Uhrzeit angezeigt, wann die Nachricht gesendet wurde.
Beim S700i und beim K750i wird die Zeit angezeigt, wann die Nachricht empfangen wurde. Wenn's am Netz liegen würde, müssten dies ja alle Handies so anzeigen.
Weiterhin ist ja unter "Details" die Zeit, wann die SMS gesendet wurde zu finden. Es liegt daher an der Software des Telefons, nach welchem Kriterium sortiert wird.
Ich bin mir daher zu 99,99% sicher, dass es am Handy liegt.
Gruß,
Bexman
Alles anzeigen
aber warum geht /// jetzt diesen weg? ist doch idiotisch!?
denkt ihr sie werden es beim nächsten online-update ändern, oder wird es jetzt bei allen neuen modellen so sein?
-
ok, danke.
beim k700i konnte man es aber, oder?
-
das was bei meinem T610 definitiv nicht so!
das ist doch kagge!!!
wenn ich keinen empfang habe oder das handy augeschaltet war, und ich erst 5 stunden später ne sms bekomme mit der aktuellen uhrzeit ist das doch total irreführend.
muss ich dann jetzt bei jeder sms unter details nachgucken, wann sie denn tatsächlich versendet wurde?
ist das jetzt ein fehler oder ein feature?
-
kann ich den alarmsignalton verändern?
-
Was soll der mist mit der empfangszeit einer sms? ich will wissen, wann mir die sms geschickt wurde und nicht wann mein handy sie empfangen hat.
ist das bei euch auch so? guckt bitte mal bei euren sms unter details nach!
würde mich über rückmeldungen freuen!
tom
-