ich suche ein, von einer frau gesprochenes " ring ring"
Beiträge von TeChNoToM
-
-
Payton:
bei deinem Theme hab ich ein weißes Standbybild!?@All:
kann mir bitte jemand mal ein blaues und/oder hellblaues Puma Theme machen/online stellen?thx
-
ich kann beim video angucken mit der #-taste nicht ins vollbild wechseln? bei wem geht das?
-
habe das gerät seit freitag und bei mir ist es heute das erste mal beim bilder durchgucken eingefroren!
ansonsten läuft es sehr stabil und flüssig.die leise höhrerlautstärke ist mir auch aufgefallen. ich hatte vorher ein t610. da war es auf der lautesten stufe schon fast ZU laut und beim k750i habe ich auch mühe im auto den gesprächspartner richtig zu verstehen.
habt ihr auch die pixelfehler bevor das display zum sucher wird, wenn ich ein foto machen wollt und einen rahmen ausgewählt habt?
-
59,- mit vvl t&m 100
(alle 10 handys waren aber vorbestellt) denk mal dass du heute keins mehr bekommen wirst...
p.s.:bitte nicht bannen. war meine erste wortmeldung bei dem ganzen k750i hype. habe von anfang an immer nur artig mitgelesen.
-
mein erster eindruck: :top:
aber kann mir jemand beantworten wozu die kleine aussparung auf der rückseite über der kamera ist?
p.s.: ich habe es mir auch heute morgen beim eplus händler in friedberg/hessen geholt. die haben um 11 uhr 10 stück reinbekommen.

-
man kann es aber nicht bestellen:
"Die Seite wurde nicht gefunden."
entweder ist der server überlastet oder die haben die seite nicht richtig verlinkt...
-
Zitat
Original geschrieben von loopsy
Das stimmt zwar, allerdings räumen die dir auf Anfrage am Telefon sofort
dieses Guthaben ein.
das kann ich bestätigen.
man muss nur anrufen und es ausdrücklich verlangen. -
meine mailbox ist seit anfang der vertragslaufzeit deaktiviert. andere sms-benachrichtigungen gehen ja auch. siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=15&pagenumber=2
-
funktionierts bei euch?
also bei mir nicht...