gibts mittlerweile nähere infos?
wird eplus es aufnehmen?
hier gibt es doch ein paar eplus inters. die könnten doch bitte mal was schreiben. Schnappi oder Ruhrpottgiraffe...
thx
tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibts mittlerweile nähere infos?
wird eplus es aufnehmen?
hier gibt es doch ein paar eplus inters. die könnten doch bitte mal was schreiben. Schnappi oder Ruhrpottgiraffe...
thx
tom
das e720 war ne zeit lang auch mein favourit, jetzt warte ich aber auf das sgh-z500 - das hat nen wechselspeicher!
und was passiert wenn man es nicht macht?
und läufts?
wenn das mit symbian net geht, bei welchem handy soll das dann funzen?
ich finde es auch ziemlich heftig das hier so aufzublähen.
ich habe einfach bei der hotline angerufen und nachgefragt. da wurde mir dann gesagt, dass es am ende eines jeden monats mit den 5€ verrechnet wird.
basta
was mich nur stört, dass man keinen überblick hat, wieviel € man noch übrig hat. aber dass ist ja wohl die absicht von eplus. dass die kunden über die 5€ hinaus mms verschicken und am ende somit zur kasse gebeten werden können! ![]()
also vorsicht! :cool:
tom
hi, ich habe mal eine frage:
kann man auch perönliche sms töne vergeben?
sprich: meine freundin sol einen anderen sms ton haben wie meine arbeitskollegen!?
hi, ich habe noch mal eine frage:
kann man auch perönliche sms töne vergeben?
sprich: meine freundin sol einen anderen sms ton haben wie meine arbeitskollegen!?