Toll, E-Plus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Toll, E-Plus!
also ich finde die cost control auch top! :top:
bei mir war immer alles richtig. und ich nutze das "online-krams" [zitat matin] schon ne weile. die ersten 2 tage des monats sind sie immer noch am umstellen, danach funzt es aber einwandfrei.
hatte auch mit dem datenpaket s nie probleme. habe es aber neulich auf gprs by call umgestellt. vielleicht hatte das ja auswirkungen auf deinen vertrag. shausch
tom
hi,
ist der onlinewechsel nicht mehr günstiger - sprich: 15€?
war doch letzten monat zumindest noch so...
oder haben die das jetzt inerhalb von 4 monaten von ursprünglich 0€(nov) --> 9,99€(dez) --> 14,99€(jan) --> 24,99€(feb) umgestellt/angeglichen!?
tom
das ist am anfang des monats immer ein wenig konfus.
guck jezte mal. müsste alles korekt sein.
und sag mal bescheid
danke. auf der seite war ich auch eben. aber der microreader ist nur für siemens. zumindest läuft er nicht auf meinem t610... werde den anderen evtl noch mal testen.
danke
gibts da nicht was womit man .txt lesen kann?
ich glaube ich hatte mal ein midlet, das man unter windows per editor verändern konnte. da hat man dann einen beliebigen text reingeschrieben. und aufs handy übertragen, konnte man den text dann lesen.
ich suche es im moment.
kennt da zufällig jemand?
tom
EDIT: hab was neues gefunden
http://www.t41.nl/
Projects > readme
greedz
hi,
kann mir jemand helfen?
es gab doch jeden monat ein paar SMS-Infoworld kanäle gratis bei eplus. haben die das jetzt abgestellt, oder nur noch nicht aktualisiert?
also im dezember gabs die noch...
thx
tom
hi,
-hab ihr das gerät ohne vertrag gekauft?
-was habt ihr gezahlt?
-ist es in irgendeiner form gelabelt/gelockt?
will demnächst auch mal nach italien... ![]()
tom
kann man beim nokia 6630 den sms ton frei wählen?
welche formate werden als sms- und klingelton unterstützt?
thx
tom