Beiträge von TeChNoToM

also ich finde, das ist ein geiler service!!!
    ich lasse meine mailbox immer sofort nach abschluss eines neuvertrages abschalten. daher weiß ich nicht genau, wie lange ich diese kostenlose benachrichtigung über entgangene anrufe von eplus schn nutze. ich kann mich aber erinnern, dass es vor ca einem jahr war als es anfing. da stand dann noch immer dabei, dass sie erst mal "befristet" kostenlos sein.
    ich habe daraufhin bei der 1000 angerufen und mir wurde gesagt, dass es im moment eine testphase gibt, in der nur ein paar leute diese sms bekommen. und ich wollte wissen ob es, wenn diese testphase dann vorbei ist, kostenpflichtig wird und ich dann zahlen darf? aber mir wurde versicher, dass mir vorher mitgeteilt würde wenn es was kosten wird und ich nicht automatisch zahlen muss sondern die möglich keit habe mich zu entscheiden, quasi den dienst zu kündigen.
    dann anfang 2004 kamen diese sms immernoch und es stand drunter, dass es ab sofort ein kostenloser unbefristeter service ist.
    wer diesen service nutzen darf oder nicht weiß ich nicht. auch nicht ob man ihn nachträglich bestellen kann.
    ich finde ihn aber klasse. ich habe ein SonyEricsson T610 und da ist der Empfang miserabel. und ich habe daher sehr oft kein netz.
    anfangs kam die sms immer von einer servicenummer (123456, oder so), aber jetzt seit kurzem steht als absender sogar immer die nummer desjenigen, der versuchte mich anzurufen (bzw. der name wenn die nr im handy gespeichert ist ;-)). voll geil! mit datum und uhrzeit natürlich. es stehen auch mehrere nummern und/oder uhrzeiten in einer sms, fall man mehrere anrufe verpasst hat.
    ich kann ja hier mal eine beispiel sms zeigen:

schade!
    danke für die antwort.
    ich habe wenigstens "nur" 9,95 EUR gezahlt, weil ich es online gemacht habe.
    finde es aber trotzdem unverschämt, weil es doch eig auch ein T&M Vertrag ist und man in denen kostenlos wechseln können sollte.
    tom