gibts hier was neues?
Beiträge von TeChNoToM
-
-
kostet die 0177-1175 aus dem eplus netzt jetzt eigentlich was, oder nicht?
-
hi leute,
weiß jemand wie es sich bei tarifwechsel von dem alten T&M 60 in den neuen T&M web student verhält?
ich musste nämlich zahlen!?
thx
tom
-
hi ryker,
eplus müsste ja mittlerweile auf deine email geantwortet haben...
bei mir hats auch ca 2 wochen gedauert.mich würde mal intressieren was sie dazu gesagt haben?
thx
tom
-
mich würde auch mal intressieren ob der studentenstatus bei anderen angezeigt wird?
ist bei mir nämlich nicht der fall. habe aber von eplus per email bestätigt bekommen, dass ich noch im studentenstatus bin: "Die Studentenoption wurde aus Ihrem bisherigen Tarif übernommen."
ich hatte gefragt, weil ich gelesen habe, dass wenn man vorher in einem studenten tarif war und in den neuen web tarif wechselt, man automatisch in den web student tarif kommt.könnten hier bitte mal ein paar leute antworten, die den neuen web-tarif mit studentenopton haben?
gibts neuigkeiten zu der 10-sekundentaktung ab februar?
thx
-
der akku war defekt.
ich musste mir einen neuen original akku für 20€ kaufen
tom -
meine freundin hat das handy am freitag bekommen. sie hat es ans ladegerät angeschlossen und nach 2std sagte es "akku voll". sie hat es noch weitere 4std aufgeladen und um 18uhr vom kabel getrennt.
heute morgen um 7uhr, also ca 61std später ist der akku noch immer halb voll, d.h. 4 von 8 balken.
das finde ich doch ordentlich.
wir haben alle klingeltöne durchgehört, bilder angeguckt, alle menupunkte durchgegangen, ein paar mal telefoniert und ein paar sms geschrieben, telefonbuch kopiert, im wap gesurft, klingeltöne und bilder runtergeladen.ich sag nochmal bescheid, wenn der akku leer ist.
-
eigentlich nicht, aber egal...
das angebot ist trotzdem bombastisch!
ich werde aber wahrsch noch bis dezember warten um zu gucken wie es sich mit den preisen für vvl und nokia 7610 bei echle und ebay entwickelt...

-
ich dachte als provider kann man nur original e-plus verträge verlängern...
-
wirds bei vvl im dezember auch bei E-Plus Time & More 100 eine auszahlung von 220 EUR geben?
wenn ich bei dir ne vvl mache, dann hab ich aber keinen original eplus vertrag mehr, sondern einen über den provider echlecom, sehe ich das richtig?
was ist der unterschied?thx
tom