-
3 fragen
hi,
ich habe vor einer woche meinen t&m student 60 vertrag bei der online kundenbetreuung in einen t&m 100 web tarif geändert. (weiß nicht ob ich jetzt immer noch die student option hab...)
1. kann ich jetzt trotzdem noch diesen monat bei ihnen eine vvl machen und die 240€ startguthaben bekommen/behalten?
2. werden sie im dezember auch noch so ein angebot machen?
3. können sie mir ein angebot zur vvl mit dem nokia 7610 machen?
danke
tom
-
ich denke mal, die wollen, dass du dir die bilder ausm wap ziehst...
wie lange hält dein akku bei normalgerauch?
tom
-
ich war im handy shop. sie sagten mal wieder "eine woche". das letzte mal dauerte es dann 8-9 wochen...
ich bin nur realist
-
hi,
also, es liegt nicht am ladekabel oder am akku. habe alle kombinationen mit nem anderen funktionierenden t610 und ladekabel ausprobiert. es scheint an meinem gerät/software/kontakten zu liegen?
was schlagt ihr vor? :confused: umtausch auf garantie? dann ist es erstmal wieder für ne weile weg :flop:
tom
-
das mit dem drücken, hin und her bewegen hab ich auch schon probiert. ging früher ja schon nie so 100%ig. musste das kabel immer einmal um das handy legen und es mit dem eigengewicht auf dem tisch fixiert. 
werde mal ein anderes ladekabel und akku probieren. nächsten freitag erst :mad:
-
hi,
mein handy akku ging wie sonst immer zu neige. die rote led begann zu blinken und ich schloss mein ladekabel an. doch es tat sich nichts!? ich habe die kontakte am handy mit einer nadel gereinigt aber es läd immer noch nicht. woran kann das noch liegen?
ich habe einen Li-Polymer akku und die R6C005_eu2 SW.
ich hoffe es kann mir jemand helfen...
thx
tom
-
-
ok, danke.
ich hab die kontodaten angegebe und kann jetzt die 10 sms pro monat nutzen!
-
ja, habs versucht. geht aber nicht, weil ich kein guthaben habe.
-
hi,
ich finde das neue gmx portal ja ganz gut, nur wie kann ich die 10 gratis sms per monat nutzen die mir auf meiner gmx startseite auf die nase gebunden werden?
wenn ich auf sms sende gehe, steht dort: kein guthaben!
ist das ein fehler, oder nur wieder ein lockangebot?
tom