zeigen!:D
Beiträge von TeChNoToM
-
-
das ist ja geil!!!
aber 8$! ich weiß ja nicht...
hätte schon interesse daran aber für den preis...
tom -
hat schon jemand jemals sein T610 zur Reparatur zu folgendem Reparatur-Service geschickt?
CS Communication Service GmbH
Seligenstädter Str. 100
63791 Karlstein
Ich habe nur schlechte erfahrungen gemacht.
ich habe mein T610 am 30.09.03 über den freien Händler, bei dem ich es gekauft habe, einschicken lassen. nach 3 wochen, am 21.10. war es da. doch es wurde nichts gemacht. kein einziger fehler wurde behoben. ich habe es gleich da gelassen und es erneut einschicken lassen. seit dem sind schon wieder über 2 wochen vergangen und immer noch keine spur von meinem handy.
ich hatte es vorher grade mal einen monat und jetzt ist es schon fast doppelt so lange weg!
da fragt man sich doch echt, warum kauf ich mir ein neues handy? bis ich es wieder habe gibts das überall für 1? und jeder depp läuft damit rum!
ich weiß nicht in wie fern es an /// oder an dem Reparatur-Service liegt... aber ich bin auf beide mächtig sauer.
ich weiß nicht ob ich mir nochmal ein /// Handy kaufen würde...
tom -
hi, das ist ja echt eine coole sache! wäre geil, wenn es das auch für mein T610 geben würde...
könntest du die neuigkeiten und evtl. dann auch das midlet hier posten?
thx
tom -
welchen sms benachrichtigunsgtyp habt ihr denn eingestellt?
ich habe "automatisch"! aber es kommt nix.
soll ich auf "nur sms text" (oder wie das andere heißt) umstellen? -
nette bilder und screensaver, auch für andere handys! und viele midis. mono und poli
übrigens: die wallpapers auch net schlecht.
vor allem das "think sexy" gefällt mir ;-P
thx
tom -
könntest du bitte mal versuchen ein bild aus dem wap aufs handy zu laden um zu gucken wie es sich mit solchen bildern verhält? ich denke mal, dass es auch wieder "groß" sein wird. aber ich würde es gerne 100%ig wisse.
thx
tom -
das progi und eine anleitung findest du hier .
Es läuft auf dem T610. Hab selbst eins.
den pc runterfahren kannst du über das progi. es ist ein menu unterpunkt und funktioniert, wie das gesamte programm, über gprs.
tom -
also ich nutze auch den mobilemule. funzt super. und die funktion mit dem pc runterfahren fand ich auch super.
mich würde auch ein program interessieren um den pc zu steuern.
es gibt etliche programme mit denen man seinen home pc von anderen pc's fernsteuern kann. da wird es doch bestimmt auch ein progi auf java basis geben... wenn jemand eins kennt, bitte melden!
außerdem nutze ich auch den WebViewer und
MobiSMS um sms über gprs für lau zu versenden.
hat auch ein adressbuch und t9. echt supe!!! http://www.telefon-treff.de/sh…d=68471&highlight=mobisms
tom -
ich warte jetzt auch schon über 2 wochen.
das kann dauern...
und am mittwoch muss ich geschäftlich für eine woche nach england.
das heißt ich bekomm es wahrscheinlich erst in 1 1/2 wochen :flop: