mann kann im service menu den kontrast verstellen. evtl liegts daran.
probiers mal aus. ins service menu kommst du glaube ich wenn du den joystick in folgende richtungen drückst und dazwischen die * taste drückst: >*<<*<
gruß
tom
Beiträge von TeChNoToM
-
-
also bei mir an der uni klappts. *g*
tom
-
hoffen wir das nicht alle
-
sieht schon mal net schlecht aus...
aber es funzt noch net so zu 100 % bei mir.
tom -
hi markus,
hast du mittlerweile welche fürs t610?
tom -
ich habe mir die super liste hier angeguckt und einen händler in meiner nähe gefunden:
31.
Teltec
Moselstraße 7
63452 Hanau
Tel: 06181 / 98 76-0
Internet: http://www.teltec-hanau.de/Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Bigtaifun
Super nett und freundlich. In der Garantiezeit kostenloses Update, ansonsten 20€.
Bei größeren Problemen schicken sie zu W-Support ein.
Wenn nicht viel los ist, kann man auf das Update waren. Am besten vorher anrufen oder Mailen.
--------------------------------------------------------------------------------Als ich gestern dort war, wollten die 24,99€ für das neuste update von meinem T610.
Was soll garantiezeit sein? :confused:Tom
-
Bitte nochmal mit Nutzungsbedingungen beschäftigen! JP
-
lass uns dass dann auch mal wissen.
tom -
ich hätte den auch gerne...
tom -
ich war gestern in einem /// shop. da habe ich u.a. erfahren, das der fehler den ihr beschreibt ein häufiger software fehler ist. ich habe auch die R1A. bei mir ist "dieser" fehler jedoch "noch" nicht aufgetreten. ich wollte eig ein update auf R1L machen lassen aber für 24,95 hab ich mich dann doch auf der stelle umgedreht und bin gegangen. sauerei! warum wollen die geld dafür und stellen die updates nicht online. bei siemens klappt das doch auch.
tom