Beiträge von TeChNoToM

    ich find das programm schon ziemlich geil.
    es ist halt noch nicht ausgereift. ist ja erst vers. 1.1.1 aber ich denke mal das kommt noch. man sieht z.b. nur die leute in der contactliste die grade online sind. man sieht auch die grüne icq blume vor dem nick, aber leider nur die. und nicht ob sie invissible o.ä. sind.
    ich finds trotzdem geil, dass es endlich einen messanger fürs t610 gibt. und nicht wie manch andere so felsenfest behauptet haben, dass es so was nie geben wird.
    tom

    hi,
    ich hoffe ich bin im richtigen forum...
    weiss jemand wie die telefonbuchsen in england ausshen?
    meine freundinn fährt für ein halbes jahr nach portsmouth und will ihre laptop mitnehmen.
    was muss man da beachten?
    sie hat einen der erstan ibooks (apple)
    thx 4 hlp
    tom

    wenn ich die raute-taste drücke kann ich mit der linken softkey-taste die "raute" senden. ich bekomme dann aber die meldung "fehlgeschlagen".
    hat hier jemand einen blassen dunst wofür das gut ist?
    tom

    hi,
    ich fahre morgen abend nach spanien an die costa brava.
    ich würde mir gerne eine prepaid karte holen da ich wap bzw internet nutzen möchte um meine emails zu checken. ich habe ein sonyericsson T610
    welche prepaid karte ist da zu empfehlen? ich habe da an amena gedacht da die glaube ich die günstigsten tarife anbieten... doch auf der homepage finde ich mich nicht zurecht. ich habe schon auf englisch umgestellt aber mein problem ist: wie heißen die prepaid karten in spanien bzw. bei amena? und wo finde ich die tarife / ist GPRS möglich / ist amena die billigste lösung?
    danke schon mal im vorraus für eure antworten.
    ich würde mich freuen, wenn ihr noch vor freitag mittag antworten würdet. ;)
    evtl. könnte geniongroup antworten, da er anscheinend schon mit amena erfahrungen gesammelt hat.


    schöne ferien


    tom