Beiträge von TeChNoToM

    hi leute,
    ich habe mittlerweile schon mein 2. T610 und auch schon zum 2. mal einen masterreset durchgeführt. und kann mich nun nicht mehr genau erinnern wie ich es damals gemacht habe, dass ich für 0,6Cent/kb wappen kann. ich habe ettliche threads gelesen und blick da net mehr durch. ich bin eher ein typ der es selbst herausfinden will, aber hier verzweifele ich langsam. daher eine bitte an euch: es lässt sich doch bestimmt jemand finden, der es mir schritt für schritt erklärt. ich habe eplus.
    thx


    ich kann ja schon mal mit der beschreibung anfangen es müsste dann nur nochaml jemand den fehler finden oder es zu ende bringen... je nach dem...


    allso nach masterreset.
    wap gprs settings von sonyericsson zuschicken lassen.
    neues daten konto hinzufügn mit mit der apn: internet.eplus.de, dem benutzernamen: eplus und dem passwort: internet
    dann unter wap optionen bei wap profile das zugesandte wap gprs profil auswählen und bearbeiten anklickenbei verbinden mit neues daten konto(eplus internet) auswählen.
    so müsste es doch funktionieren!?
    aber es funzt net.....
    bitte bitte hilft mir!
    bitte

    thx


    cool.
    habs mir durchgelesen.
    würde mich aber interessieren ob es noch eine andere methode gibt...
    mickey lässt nix von sich hören und in dem thread den du gefunden hast haben sie auch das eine posting editiet/gelöscht.
    tom

    Simsi1986:

    Zitat

    Mich würde jetzt nur interessieren, was mehr als 16 Stimmen brigen sollen? Irgendwie gibt es nur MIDI's mit 16 Spuren, also auch nur 16 Stimmen. Das ist eben so, da General Midi (GM) ein Standart ist, der besagt, dass MIDI-Dateien 16 Spuren und ein Standart-Midi-Chip 128 Klänge haben muss.


    warum sollten /// dann für das T610 angeben, dass es 40 stimmige klingeltöne abspielen kann?

    hi,
    warum kann das t610 keine klingeltöne abspielen, bei denen man stimmen hört? liegt das an der software oder an der hardware?
    ich habe lediglich folgendes bei meiner suche gefunden:
    Midi Dateien enthalten einfach nur Informationen welches Instrument mit welchem Klang der Sound- Prozessor/Chip an welcher Stelle spielen soll.
    D.h. Midis sind eine Art Notenblatt oder Partitur!
    Du kannst mit Midis keine Tiergeräusche darstellen.