Beiträge von TeChNoToM

    hi,
    wenn ich beim profil "büro" einen kligelton (helikopter) eingestellt habe, und einen anruf von jemandem bekomme, der einen eigenen klingelton zugewiesen bekommen hat. klingelt das handy mit diesem zugewiesenen ton. :mad: das ist doch ziemlich unpraktisch... :flop: wozu gibt es dann das profil büro? :confused:


    helikopter = nur vibra und leuten der roten led. damit es im büro keinen stört. ;)



    tom

    Richtig du Freak. ;)


    ich habe mit meinem neuen (24W03) noch zu wenig telefoniert, um sagen zu können, ob es noch so stark rauscht wie bei meinem alten (21W03).
    und ich werde jetzt bestimmt keine nutzlosen gepräche führen um das zu testen. :P
    ich dachte, da der indikator (rauschen nach anfangsmelodie) immer noch auftritt ist der bug noch nicht behoben.
    deshalb meine frage, ob das rauschen während des telefonierens auch noch bei 24W03 geräten auftritt. :confused:


    Stephan I:
    hattest du mal ein gerät der ersten wochen?
    es hat afaik bestimmt nicht so gerauscht wie du es schilderst, aber es war trotzdem da, was imho nicht hätte sein müssen/dürfen.


    tom

    Mein T610 hat "hardware version" R3A und Produktionsdatum 03W24.
    Vom Rauschen wärend des telefonierens hab ich noch nichts bemerkt. da ich noch nicht telefoniert habe. ;-)
    Ich habe aber definitiv noch ein rauschen nach dem ende der startmelodie.
    kann das jemand bestätigen der auch eins aus der KW hat?
    tom

    ich habe gestern eins frisch vom händler bekommen. er meinte die wären heute morgen direkt von o2 gekommen. es ist eins aus 03W24. und hat noch die alte SW drauf. R3A
    und zu meiner unzufriedenheit hat es auch noch den rauschbug. :(

    danke schön. war wohl echt ein netzproblem. ich komme aus dem rhein-main gebiet.. jetzt ist der balken wieder da. :) als ich gestern über gprs ins wap wollte bekam ich die fehlermeldung: gprs ausgefallen.
    ich habe gedacht, dass man GPRS evtl erst im handy einschalten muss. ich hatte vorher ein siemns s45i und da war das der fall.
    thx nochmal
    ciao
    tom

    hi, bei mir ist da weder ein blauer balken noch ein blaues dreieck.
    muss man GPRS beim T610 erst einschalten, oder muss ich einfach nur länger warten. bei eplus hab ich GPRS schon freischalten lassen. ;-) ging vorher einwandfrei. habe jetzt aber ein neues gerät (24KW03) bekommmen. und da ist kein GPRS balken zu sehen.
    thx 4 hlp


    tom