Siemens F1 Planer auch auf /// T610?

  • hi leute, auf der hp von siemens-info wird ein formel 1 planer angeboten der auf den handys S55 und SL55 genutzt werden kann.
    ist es möglich den auch auf meinem /// T610 zu nutzen?


    thx 4 hlp


    tom

  • Eigeninitiative ist was schönes... :rolleyes:


    Es handelt sich dabei um html Dateien, die man aber im T610 nicht offline speichern kann. Daher muss man die einfach auf eigenen Webspace in einen Ordner legen und dann die URL mit dem T610 aufrufen. Das dürfte kein Problem darstellen, da das T610 cHTML fähig ist.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • kater100


    Klemmt deine "!" Taste? Seid doch froh das euch jemand versucht eine Lösung anzubieten! Es geht nunmal nicht anders. Auch nicht wenn du noch so viele "!" machst.

  • Zitat

    Original geschrieben von kater100
    da kostet aber jeder aufruf !!!!! :confused:


    Richtig, wenn du eine bessere Lösung hast kannst du mir das gerne sagen. Offline Browsing ist mit dem T610 aber nicht möglich.


    Da ich sowieso einen Tarif mit 10MB Inklusivvolumen habe sind mir die paar KB für die Seiten relativ egal... *g*



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!