Beiträge von TeChNoToM

    1.sollte die playlist kommen wenn ich winamp wähle, oder wenn ich einen menupunkt zurückgehe?
    2.funzt es mit winamp 2.9 oder 3 ? - ich habe mir jetzt extra 2.9 drauf gemacht, weil ich dachte, dass hier im forum stand es funzt nur damit...
    tom

    hi leute,
    ich habe eben versucht ein backup von meinem /// zu machen. ich habe dazu das Phonebackup progi von christenssen benutzt.
    doch das progi stürzt immer an der selben stelle ab. und zwar wenn es die WAP Settings speichern will. es kommt dann die fehlermeldung: B]Laufzeitfehler '9': Index außerhalb des gültigen Bereichs.[/B]
    das liegt doch bestimmt an dem progi!?
    kann mir jemand helfen. ich will es nächste woche umtauschen und brauche ein backup.
    danke
    tom

    ich glaube er meint nicht joystick nach rechts, sondern diesilberne taste rechts am gehäuse des handys.
    dachte auch mal ich hätte hier irgendwo was darüber gelesen, dass man die anders belegen kann...
    würde mich auch interessieren.
    tom

    Zitat

    Habe hier noch nie davon gelesen.
    Will aber nicht behaupten, daß Du lügst. Daher wundert es mich schon ein wenig.


    warum sollte ich lügen!? was hätte ich davon??
    ich wollte nur wissen:


    Zitat

    Was hast Du für ein T610? Welche KW, wo gekauft...?.


    ich nutze ein o2 gerät mit einer eplus karte. 20KW03
    soll ich die SW vers. auch posten? viell liegts ja daran?


    tom

    als ich sonst immer das netzteil angeschlossen habe kam die meldung nicht!
    ich weiss es ja selbst nicht mehr wo das menu ist...
    weiss nur noch das mann dort u.a. fremdakku laden und optimiertes laden einstellen konnte. außerdem gab es noch ca. 3 oder 4 ander möglichkeiten zum akku laden.
    evtl geht das nur wenn man das servuce menu zum erstenmal aufruft?!?!?


    hat das untermenu sonst noch jemand gefunden?

    guten morgen,
    ich habe gestern das Service Menu aufgerufen (>*<<*<*) und bin in ein untermenu geraten in dem man verschiedenes zum aufladen des akkus einstellen konnte. ich habe "fremdakku laden" ausgewählt. doch dann dachte ich, dass das bestimmt nicht so toll ist und habe dann lieber "optimiertes laden" ausgewählt. als ich gestern abend das handy ans netzteil gehängt habe, erschien im display die meldung: "optimiertes laden".
    nun meine fragen:
    1.was war die standard einstellung?
    2.was soll ich wählen?
    3.ist meine einstellung unvorteilhaft?
    4.wo finde ich das untermenu? ich habe es heute nicht mehr gefunden.


    thx 4 hlp
    tom

    wie kann ich den anhang einer email öffnen? Ich habe noch keinen BT adapter und wollte mir mal ein schema schicken. die email hab ich auch einwandfrei aufs handy runtergeladen(37kb). im eingang ist am emails symbol(briefumschlag) oben links auch eine büroklammer. d.h. ja normalerweise anhang. außerdem sagt das ja auch die größe aus. ich habe nämlich keinen text geschrieben. nur das schema verschickt.
    wie komme ich nun an das verflixte ding ran???
    nochmal ne andere frage: ich wollte mir ein java midlet schicken, doch habe ich im menü des T610 keinen Punkt Java oder so was ähnliches gefunden. wo öffne/finde ich denn dann diese midlets?
    thx 4 hlp
    tom