Belegung der rechten Taste T610

  • Hallo Forum,


    ich habe zu diesem Punkt hier irgendwo schonmal etwas gelesen, weiss aber nicht mehr wo und mit der Suche nach "rechte Taste" konnte ich es auch nicht finden -> nitte um Nachsicht...


    Wer hat die rechte Taste (also die silberne an der rechten Gehäuseseite) seines Telefons anderweitig belegt und vor allem wie? Ich würde da beispielsweise gerne die Profilauswahl hinterlegen...


    Danke,
    joseffe

  • Es lässt sich nur die linke Taste über Verknüpfung nach Wunsch belegen.
    An den restlichen kannste nichts machen.

  • ich glaube er meint nicht joystick nach rechts, sondern diesilberne taste rechts am gehäuse des handys.
    dachte auch mal ich hätte hier irgendwo was darüber gelesen, dass man die anders belegen kann...
    würde mich auch interessieren.
    tom

  • im Branding Vergleichstest wurde was zur rechten Taste geschrieben.


    Es entstehen aber wohl immer wieder Verwechslungen über die Bezeichnung rechte / linke Taste und Joystick nach rechts und links, sowie die linke- (über zurück) rechte- (über C) Softkeytaste.


    Wenn ich (mal wieder) keinen :gpaul: habe, meint joseffe die silberne Taste an der von vorne gesehen rechten Seitenwand und dimi375 schreibt von der Bewegung des Joysticks nach links, oder?

  • glaub auch wie leo, dass die seitliche obere silberne taste gemeint ist
    hab aber schon hier irgendwo gelesen, dass sie leider nicht frei programmierbar ist sondern als zugang zum wap dient

  • So ist das Leo. Ich hab nicht richtig gelesen.


    Joseffe hat sich schon deutlich genug ausgedrückt. Aber du weisst ja, wer hat schon Zeit sich jedes Wort anzuschauen. ;)

  • Korrekt, ich meine die silberne Taste an der GehäuseSEITE und nicht den Joystick. Bei meinem T-D1 gebrandeten, rauschenden T610 bewirkt ein Druck auf diese Taste die Einwahl in die T-Zones.


    Ich würde diese Taste gerne anders belegen und habe - glaube ich - schon irgendwas in diesem Forum darüber gelesen, weiss aber nicht mehr wo.


    Weiss da jemand was??

  • Also bei meinem ungebrandeten und nicht rauschendem E+ Gerät :D rufe ich mit der silbernen taste am rechten Gehäuserand die Seite auf, die ich unter "mehr" als Homepage ausgewählt habe.
    Da kann man dann zumindest jede beliebige Seite mit dem einzigen silbernen und unbeschriebenem Knopf am T610 direkt aufrufen.

  • Bei mir gips unter MEHR keine Hompage. Das heisst aber auch, dass Du lediglich eine andere WAP-Seite auf den Knopf legen kannst und nicht etwa eine Telefonfunktion, oder?


    Was soll in diesem Kontext eigentlich das Verknüpfungsmenü? Den ersten Eintrag kann ich mit dem Joystick links anwählen, ok, aber die anderen Einträge dienen "nur" dem schnelleren Zugriff?

  • Zitat

    Original geschrieben von joseffe
    Bei mir gips unter MEHR keine Hompage. Das heisst aber auch, dass Du lediglich eine andere WAP-Seite auf den Knopf legen kannst und nicht etwa eine Telefonfunktion, oder?


    Du hast das Prinzip des Brandings dann ja verstanden! ;)


    Zitat

    Was soll in diesem Kontext eigentlich das Verknüpfungsmenü? Den ersten Eintrag kann ich mit dem Joystick links anwählen, ok, aber die anderen Einträge dienen "nur" dem schnelleren Zugriff?


    So ist es. Ist doch sehr praktisch. Durch die Mehr Taste ist dieses Verknüpfungsmenü aber nicht mehr ganz so wichtig wie bei früheren /// und SE.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!