T610 email anhang öffnen

  • wie kann ich den anhang einer email öffnen? Ich habe noch keinen BT adapter und wollte mir mal ein schema schicken. die email hab ich auch einwandfrei aufs handy runtergeladen(37kb). im eingang ist am emails symbol(briefumschlag) oben links auch eine büroklammer. d.h. ja normalerweise anhang. außerdem sagt das ja auch die größe aus. ich habe nämlich keinen text geschrieben. nur das schema verschickt.
    wie komme ich nun an das verflixte ding ran???
    nochmal ne andere frage: ich wollte mir ein java midlet schicken, doch habe ich im menü des T610 keinen Punkt Java oder so was ähnliches gefunden. wo öffne/finde ich denn dann diese midlets?
    thx 4 hlp
    tom

  • Anhänge öffnen geht nicht, leider.
    Wenn du dir nen Java midlet schickst, dann landet es bei Unterhaltung im Handy menü.
    Übrigens findet man beides durch die allmächtige "Suche".

  • Also, bei Xonio.de hieß es mal, dass mal die Attachments nicht öffnen kann!
    Schau dir mal den Testbericht an...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Emailanhänge lassen sich defintiv nicht öffnen, egal was drin ist.
    Anhänge senden ist kein Problem.


    Falls du Midlets via WAP laden willst, die du auf dem Rechner hast: Schau dir mal unseren OTA Service auf http://www.community24.net an.


    Java Games findst du unter: Unterhaltung -> Spiele und mehr
    Mopuhn Games unter Unterhaltung -> Weitere Spiele.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Du sollst auch nicht die .jad hochladen, das steht da auch dabei. ;)


    Du musst die .jar hochladen, das eigentliche midlet, die .jad ist nur eine beschreibende Datei, die viele Handys benötigen zum Download. (das T620 nicht).


    Unser Download Skript generiert eine .jad aus der von dir hochgeladenen .jar.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Emailanhänge lassen sich defintiv nicht öffnen, egal was drin ist.
    Anhänge senden ist kein Problem.


    das ist lachhaft. Wieder ein Beweis, dass eine eMail-Funktion im Handy so unütz ist, wie sonstwas ! Ich habe mir testweise ein Bild gesendet (von einem anderem T610), und es lässt sich nicht als Anhang öffnen.
    Das T610 scheint mir wieder ein halbfertiges Produkt zu sein, was solange geswappt wird, bis der Nachfolger da ist. Das gabs schonmal beim R520 so ähnlich...


    Senden von Anhängen geht bei mir übrigens bis zum heutigen Tage nicht, so wie auch hier kurz diskutiert. Dass nach ein Paar Beiträgen Schluss mit der Diskussion war, bedeutet doch, dass man sich mit der Unbrauchbarkeit der Funktion "eMail" abgefunden hat...


    :flop:


    Gruss
    Jens

  • Moin Jay,


    komischerweise klappt bei den meisten Usern (mit den richtigen Einstellungen) Anhänge-Senden wunderbar, mich eingeschlossen. So lassen sich z.B. Cam-Schnappschüsse oder Recorder-Soundaufnahmen wunderbar vermailen. Und weil das ganze so wesentlich billiger ist als 'ne MMS, find' ich's auch nicht so unnütz :D


    Klar wär's hübsch, wenn das T610 auch Anhänge darstellen könnte. Aber für'n universellen Bildbetrachter, Word-Viewer, am besten auch noch Powerpoint + Excel, müssen wir wohl doch noch auf die nächste Handy-Generation warten. Oder so'n Klops wie den Communicator oder das P800 kaufen...


    Trotzdem: "Unbrauchbarkeit der eMail-Funktion" find'sch denn doch'n bißchen übertrieben... sei doch nicht so hart zu Deinem T610 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!