Pc Control, PC per BT steuern

  • den letzten Punkt Deiner Liste muss ich noch mal überprüfen ...:D

    "Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

  • 1.sollte die playlist kommen wenn ich winamp wähle, oder wenn ich einen menupunkt zurückgehe?
    2.funzt es mit winamp 2.9 oder 3 ? - ich habe mir jetzt extra 2.9 drauf gemacht, weil ich dachte, dass hier im forum stand es funzt nur damit...
    tom

  • ich bekomme pc control einfach nicht zum laufen :confused: habe ein t610 u wenn ich verbinden drücke erscheint auch im handy das der pc kontakt aufnehmen will aber nach 5sek ist alles wieder vorbei.


    BT hatte ich mal kurz in betrieb, hat aber auch nicht so gut funktioniert.


    unter zubehör erscheint bei mir auch nix.


    bin echt ratlos :-(

  • 1.ist es möglich, dass ich in mein handy spreche und dann durch die boxen des pc's gehört werde?


    2.weiß denn keiner wie man die playlist zu sehen bekommt??

  • keyboard per Handy steuern


    Hallo!
    Ich habe PC Control und Baracoda Control schon ausprobiert.


    Ich suche ein Tool, womit ich "keyboard up, down, left, right" und "return" binden kann.
    Pc Control erlaubt einem ja leider keine Tastenbelegung. Baracoda schon. Aber nur "Keyboard up & down".


    Kennt ihr ein Tool, womit ich diese Tasten binden kann? BT Control und jeyo.com habe ich noch nicht getestet.


    Dann wäre mein HAndy die optimale DVD remote.
    Mein Traum wäre eine Pc Control Keymap für Windvd (play skip pause) und mit den von mir erwähnten Keyboards bindings, damit man auch vom Sofa durch die Menus kommt.


    Würde mich über Tipps freuen


    Grüße
    magnum80.


    -------------------------------------
    Update:

    http://www.jeyo.com
    Damit geht es! Da hat man die volle Freiheit beim key binding!

  • BT Control rules


    Hi!


    FordP
    Danke! Das klappt genial. Und im vergleich zu jeyo.com ist es kostenlos. Cool! Jetzt muss ich nur noch die Hotkey vom Windvd herausfinden...


    Endlich eine voll funktionsfähige DVD remote :D


    Gruß & Dank!!!
    magnum80

  • Hallo Leute


    Ich weiss nich warum aber ich kann nichts anklicken.
    Ich habe alles richtig konfiguriert und wenn ich mit der Mouse irgendwohin fahre kann ich nicht draufklicken. Was muss ich spziell machen damit ich auch was klicken kann?


    Ich habe gelesen dass jemand auch postings machen kann. Wie??
    Wie kann man etwas mit dem Telli anklicken und danach schreiben??


    PS: Ich habe WinXP Prof und T610


    Thx

  • Hallo Leute ich bins nochmal :(


    Ich habe das selbe Problem. Wenn ich im MoveMouse bereich bin und WinAmp anwähle kann ich zwar die Funktionen (Play, Stop, etc.) anwählen aber ich bekomme einfach die Playlist nicht zu sehen..


    Bitte helfen bin am verzweifeln :((((((

  • das Problem ist die playlist müsste erscheinen, wenn Du unter applications winamp auswählst (den Winamp-Pfad kannst Du ja bei PC-Control angegeben)..... Bei mir erscheint dann zwar Winamp unter applications, ich kann es auch auswählen aber leider wird dannn nicht die playlist gestartet....... und Rettung schein nicht in Sicht....

    "Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!