Beiträge von schimi

    Hallo,


    ich wohne in Chile und hier gibts nur 850er oder 1900 MHZ UMTS (wichtiger ist mir die 1900er). Leider unterstützen nur die wenigsten Handys die in Deutschland verkauft werden diese beiden Frequenzen. Hier in Chile gibts zwar logischerweise die richtigen Handys, leider kosten die locker 30-100% mehr als in Deutschland.


    Gibt es keine Seite, auf der man sich Handys auch nach den unterstützen UMTS Frequenzen anzeigen lassen kann?

    Hallo,


    geht es bei euch mitlerweile mit dem K750? Bei mir zeigt es zb die waplive Seite an. RSS Feeds kann ich mir auch noch anzeigen lassen. Klicke ich aber auf den Link zur Seite kommt immer, das diese nicht angezeigt werden kann. :(

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Dafür gibt es keine handyseitige Lösung. Nicht, daß ich wüßte.
    Außerdem: Wenn Dein Handy nichts akkustisch von sich gibt, heißt das nicht, daß der Anruf abgewiesen wurde. ;)


    also werden die "fremden" nummern beim anrufen nicht abgewiesen sondern für sie klingelt es einfach.


    hab mir das nochmal durch den kopf gehen lassen u muss sagen, dass ich mit der letztgenannten lösung ganz gut zurecht komme. lasse also nur bestimmte nummern zu.


    danke für die schnelle antwort!

    hallo,


    kann ich irgendwie einstellen, dass bestimmte kontakte in meinem telefonbuch wenn sie mich anrufen automatisch abgewiesen werden?


    suche nun schon ewig u komm nicht weiter. kann zwar gruppen anlegen, aber wie weis ich denen bestimmte eigenschaften zu wenn diese anrufen?


    mfg schimi


    EDIT: man kann ja den rufton für jeden kontakt einstellen, leider hab ich keinen rufton wo nix abgespielt wird.


    andere möglichkeit wäre nur bestimmte kontakte zuzulassen, dann speer ich aber auch nummern aus die ich noch nicht kenne u mich anrufen. ist also auch nicht optimal.


    hat jemand nen vorschlag?


    DANKE

    hatte gestern mein k750 aus kw 24 ohne branding bekommen. die verarbeitung ist im allgemeinen ganz gut, ok es knarzt ein wenig, damit kann ich aber leben. kameradeckel sitzt auf jedenfall ausreichend fest.


    bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem teil.

    Zitat

    Original geschrieben von DocHool
    Sorry, aber das steht doch nun wirklich spätestens auf Seite 2 von besagtem SMS- Benachrichtigungsthread, das man ne Mail schicken kann, lesen soll in manchen Fällen weiterhelfen und so unüberschaubar ist der Thread noch nicht...


    wenn man nix zu tun hat u den ganzen tag zeit hat hier im forum zu stöbern mag das schon sein!


    mfg schimi