Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

  • Nummer statt Name


    Skunk oder alle die den Telefonnummern-Bug haben


    Zitat: "Habt ihr einfach mal das Telefonbuch mla gesichert, dann auf dem Handy gelöscht und dann das Backup des Telefonbuchs auf das Handy neu aufgespielt?"
    Laut den Antworten auf dieses Posting in einem anderen Forum funktioniert das. Nach dem Neu-Aufspielen soll alles wieder im Lot sein.
    Probiers gleich aus und bin schonmal gespannt
    Gruss
    Sierra

  • GPRS-Verbindung manuell trennen - wie?


    Hi,
    ich habe hier ein Problem, bei dem ich nicht weiter weiß: Gestern installierte ich mir eine Java-Anwendung (Schach-Client von fritzmobile.de), die eine Verbindung ins Netz aufbaut (per Internet-GPRS). Irgendwei gelingt es mir aber nicht mehr, diese GPRS-Verbindung auch wieder zu trennen. Wenn ich das Programm beende, ist sie immer noch aktiv - auch nach dem Ausschalten des Handys. Bei Auswahl von Optionen - Verbindungen - Datenübertragung - Verbindung schliessen passiert nichts. Gehe ich ins Active-Portal von O2 und beende den Browser, bleibt die GPRS-Verbindung ebenfalls noch aktiv. Was mache ich falsch?

    Gruß, Uwe.

  • Klingelton teil 2..


    Hallöchen, kann mir jemand sagen ob das k750i es irgendwie drauf hat 1x zu klingeln (wie mein altes 6310i)und danach die schnauze zu halten? das ist nämlich sehr nützlich wenn man gerade was zu tun hat-wie z.B.:arbeiten oder sport-und nicht gleich ran kann(verkäufer..),aber es mitkriegen will wenn man angerufen wird!(ohne das handy am körper zu tragen und es evtl. mit vibra-alarm machen will!)
    -und ist es wirklich so das ichbei den profilen keine verschiedenen sms bzw ruftöne zuweisen kann? ist ja dann für mich echt ein rückschritt!! (möchte halt im geschäft nen seriösen ton und privat so was krasses wie ren&Stimpy :D )
    Danke fürs helfen

  • Hi!


    Ich hab da mal eine Frage vielleicht kan mir jemand helfen.
    Ich habe das K750i erst seit gestern und immer wenn
    ein Foto vom Handy über Bluetooth an den Rechner kopiere werden
    die Bilder kleiner. Also Auf dem Handy ist das Foto noch 300kb
    groß und auf dem Pc dann nur noch ca 70kb.
    Kann man das irgendwie verhindern? Ich meine darunter leidet doch sicher
    auf die Qaulität der Bilder?



    Kann mir da mal schnell jemand helfen wäre nett

  • hallo,


    kann ich irgendwie einstellen, dass bestimmte kontakte in meinem telefonbuch wenn sie mich anrufen automatisch abgewiesen werden?


    suche nun schon ewig u komm nicht weiter. kann zwar gruppen anlegen, aber wie weis ich denen bestimmte eigenschaften zu wenn diese anrufen?


    mfg schimi


    EDIT: man kann ja den rufton für jeden kontakt einstellen, leider hab ich keinen rufton wo nix abgespielt wird.


    andere möglichkeit wäre nur bestimmte kontakte zuzulassen, dann speer ich aber auch nummern aus die ich noch nicht kenne u mich anrufen. ist also auch nicht optimal.


    hat jemand nen vorschlag?


    DANKE

  • Dafür gibt es keine handyseitige Lösung. Nicht, daß ich wüßte.
    Außerdem: Wenn Dein Handy nichts akkustisch von sich gibt, heißt das nicht, daß der Anruf abgewiesen wurde. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Dafür gibt es keine handyseitige Lösung. Nicht, daß ich wüßte.
    Außerdem: Wenn Dein Handy nichts akkustisch von sich gibt, heißt das nicht, daß der Anruf abgewiesen wurde. ;)


    also werden die "fremden" nummern beim anrufen nicht abgewiesen sondern für sie klingelt es einfach.


    hab mir das nochmal durch den kopf gehen lassen u muss sagen, dass ich mit der letztgenannten lösung ganz gut zurecht komme. lasse also nur bestimmte nummern zu.


    danke für die schnelle antwort!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!