Ist 0179 55 222 auch für o² Online Kunden kostenlos?

  • Ist 0179 55 222 auch für o² Online Kunden kostenlos?


    Danke!

    Div. PPCs & Smartphones
    Eigener Exchange 2007 Server

  • Doch, ist es! Wenn man die Nummer unterdrückt ist es kostenlos! Allerdings helfen die einen Online Kunden nicht weiter!


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMexmann
    Doch, ist es! Wenn man die Nummer unterdrückt ist es kostenlos! Allerdings helfen die einen Online Kunden nicht weiter!


    Lustig... Das die mir nicht weiterhelfen, weiß ich. Aber man kann mal allgemeine Fragen stellen. Wie früher bei der 0800 Nummer...


    Thx!

    Div. PPCs & Smartphones
    Eigener Exchange 2007 Server

  • Zitat

    Original geschrieben von melino
    Aber man kann mal allgemeine Fragen stellen.
    Thx!


    glaube, dass Du zuerst Deine Nummer angeben musst, bevor Du zu einem Mitarbeiter durchgestellt wirst. Aber dazu braucht man ja nur eine o2-nicht-online-nummer aus seinem Telefonbuch heraussuchen.
    Es gibt zwar das Gerücht, dass die MA immer die Nummer sehen können aber es funzt...

  • soll das jetzt heisen, dass ich als online kunde die neue sms benachrichtigung nicht kostenlos abbestellen kann???


    mfg schimi

  • Zitat

    Original geschrieben von schimi
    soll das jetzt heisen, dass ich als online kunde die neue sms benachrichtigung nicht kostenlos abbestellen kann???


    mfg schimi


    Sorry, aber das steht doch nun wirklich spätestens auf Seite 2 von besagtem SMS- Benachrichtigungsthread, das man ne Mail schicken kann, lesen soll in manchen Fällen weiterhelfen und so unüberschaubar ist der Thread noch nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von DocHool
    Sorry, aber das steht doch nun wirklich spätestens auf Seite 2 von besagtem SMS- Benachrichtigungsthread, das man ne Mail schicken kann, lesen soll in manchen Fällen weiterhelfen und so unüberschaubar ist der Thread noch nicht...


    wenn man nix zu tun hat u den ganzen tag zeit hat hier im forum zu stöbern mag das schon sein!


    mfg schimi

  • Außerdem ist man es selbst Schuld wenn man lieber paar hundert FreiSMS statt einer Hotline haben will. Wenn ich ein Problem habe will ich doch nicht tagelange auf eine Standard-Antwort-Mail warten geschweige denn Geld für die Hotline bezahlen.


    Aber es ist jedem freigestellt Prioritäten zu setzen. Und da steht zumindest bei mir die Hotline vor den SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!