T610 o2 Screensaver nicht löschbar ?

  • Hallo ich habe versucht das Branding von o2 zu entfernen.Hab mich an die Anleitung gehalten. Allerdings wird bei mir immer das Bild des Screensavers angezeigt anstatt ein x oder eine Sanduhr. Ich bekomme weiterhin die Meldung "Elment kann nicht gelöscht werden". Das Hintergrundbild von o2 konnte ich entfernen. Was mach ich falsch ?:confused:

  • An welche Anleitung hast Du Dich gehalten? Es existiert keine Anleitung, die das Löschen der o2-Bilder beschreibt, weil dies nicht möglich ist. Diese Info findest Du hier auch zuhauf mit der Suche.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hmm... kannte ich noch gar nicht, diese Anleitung.


    Vielleicht ist das o2-Branding "besser" implementiert und läßt sich nicht so leicht austricksen... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • hmm aber ich sehe immer noch den screensaver.da ist kein x oder ne sanduhr.Der Speicher ist auch voll.Ich kanns einfach nicht löschen.:rolleyes:

  • Laubi:


    Schön zu wissen. Wegen der beiden o2-Bilder (und mehr ist es ja nicht an Brandingkram) mache ich mir diesen Aufriß allerdings nicht. Da steht Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis zueinander. Die 100kB Speicher, die die Bilder belegen, kann ich verschmerzen... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!