Mir ist durchaus bewusst, dass die E-Plus Gruppe aktuell kein kommerzielles LTE anbietet und ja LTE zieht so viel mehr Strom.
Beiträge von Der Schakal
-
-
Fünf Minuten mehr lohnen sich dann ja auch nicht . Dann passt es ja, dass ich mit dem 5s in die VVL gegangen bin. Danke für Deine Erklärung! :top:
-
Nö, aber Multicard mit LTE... :p
-
Schade, ich hatte ja auf einen größeren Verlust gehofft. Onlinekosten schreibt: Positiv hervorzuheben ist allerdings, dass Vodafone im Vertragskundengeschäft wieder wachsen kann. Hier legte die Kundenzahl im dritten Quartal um 70.000 zu, was in erster Linie an den neuen Red-Tarifen lag. Insgesamt haben sich in Deutschland bereits 1,8 Millionen Vodafone-Kunden für einen Red Tarif entschieden – davon 500.000 Geschäftskunden.
Steht irgendwo wir viele Karten ausgebucht wurden?
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Ob die von Netzbetreibern dafür Geld kassieren, GSM soll ja abgeschaltet werden...
Stehst Du in Kontakt mit Herrn Snowden oder was veranlasst dich zu solchen trivialen Verschwörungstheorien?
-
Das keine LTE Nutzung mit einbezogen wird, sagt doch im Prinzip schon alles.
-
Mit einer o2 oder Telekom Karte wäre das nicht passiert...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ich denke mal es geht um das iPhone 5 aus deiner Sig?Ja, sicher. Hab doch sonst kein iPhone...
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Da trägt das gut wärme leitende Alu einiges dazu bei dass das Gerät schneller auskühlt...5c "überwintert" dann besser?
-
-
Lass dich doch überraschen :top: