Wird wohl als Spam angesehen worden sein. Aber um auf Deine Frage zurück zu kommen. Nein, es wird noch gesucht, aber nachdem Urlaub erstmal wichtiger war, wurde Sache auf Eis gelegt. Werd' mal sehen, ob etwas dabei ist. Danke für den Link! Hätte es schon gepostet, wenn die Suche abgeschlossen wäre.
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Zeigen wirklich alle Android Geraete auch DC an?Nein.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Dachte das 3G+ oder H auch fuer HSDPA+ 21.6 und DC-HSDPA 42.2 stehen kann.HSPA+!! Android kann so direkt, außer man hat den Field Test Mode offen, nicht zwischen HSPA+ 21,6 und DC-HSPA+ 42,2 unterscheiden. :flop: HTC z.B. unterscheidet noch nicht einmal zwischen HSDPA und (DC-)HSPA+.

-
Warum nicht? Über mobilcom gab es die schon für rechnerisch ~5€ mtl.
-
Bitte für Windows... Danke...
-
Nur so viel: Die Telekom bietet für umsatzstarke VIP-Kunden entsprechende Femto-Lösungen von Huawei an.
-
Folgt noch Test für aktuelle Technologien?
-
Bei mir auch das Q10 mit LTE nur einen Tag gehalten. Also die 300 mAh und das kleinere Display reißen es bei weitem nicht raus. Auch, wenn ich das Z30 noch nicht hatte, behaupte ich, dass NUR dieses Gerät etwas für Poweruser ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
LTE ist sowieso überbewertet ;).Du willst mich ärgern, oder?
-
Sony Xperia Tablet Z 16GB LTE schwarz
Produktbeschreibung
Aktionspreis von 479,99 € nur gültig von Dienstag, 12. November 2013 (10 Uhr) bis Mittwoch, 13. November 2013 (10 Uhr).
So geht es:
1. Legen Sie das Produkt in den Warenkorb.
2. Loggen Sie sich ein, bzw. registrieren Sie sich als Neukunde für MeinPaket.de.
3. Geben Sie bei Ihrer Bestellung in der Bestellübersicht den Gutscheincode OHA1SONYXPERIA ein. -
Leg Du erstmal Deine Quelle offen...
Gegenargument: M2M