Ne, ne. Die NSA hat Google Street View Fahrzeuge schon vor Jahren durch Deutschland geschickt.
Beiträge von Der Schakal
-
-
Mehr fällt Dir dazu wirklich nicht ein? Ich bin enttäuscht!
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Langsam wird's albern, rede ich hier mit Kindern?So ist das eben, wenn man selbst keine stichhaltigen Argumente aufbringen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Muss ich jetzt die Lösung aller Flüchtlingsprobleme dieser Welt präsentieren,
Nö, reicht schon für die 5000 aus Syrien.
nur weil ich dafür bin, dass diese von Deutschland humanitäre Hilfe erhalten?
Das ist keine humanitäre Hilfe. Diese kann auch anders erbracht werden.
Einfach machen es sich doch eher die, die mit ihrer "Flüchtlinge-raus"-Einstellung so tun, als gehe uns das alles nichts an.
Deine Einstellung ist also die bessere, interessant! :gpaul:
-
Fühlst Du dich sehr alleine? :p
-
Da machst Du es Dir aber schön einfach!

-
Und beide kaufen, magst nicht?
-
Muss ich die Tage glatt mal gucken.
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
... weiterhin gibt es dann ja noch die reinen LTE 800 Standtorte...Die sind uninteressant.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
TEST : Im westlichen Rhein/Main Gebiet habe ich vom Rheingau ausgehend über den Taunus bis nach Wiesbaden mit den 2 GSM Handys Nokia 112 und 101 im Ländlichen die GSM Telefonie gestestet.Wieso macht man das? Daten wären interessanter. :p Trotzdem nett, dass Du dir die Mühe gemacht hast.
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Dann kauf doch das 5C, verkaufe es und kaufe dann das 4S, da sollte sicher noch Geld über bleiben.Da waren die Smilies, wohl wieder einmal, nicht offensichtlich genug.
Ich will das 5S... Hoffentlich kommt das S4 LTE-A bis dahin mit Preis, aber eigentl. gibt's nur iPhone bei der VVL... -
Also mit Smartphone und einem Jahr Laufzeit.

http://www.bob.at/bobdeutschland (im Netz von A1) - 23,90€ mit 1 GB.