Aber nur in den USA...
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
In dem ich auf einen Zeitungsartikel verlinke? :confused:Nein, indem Du mich mit diesen Personen, im verlinkten Artikel, gleichsetzt. :mad:
-
Meinst Du nicht, dass Du jetzt etwas zu weit gehst?

-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Warum nicht das 5er mit 16GB - kostet doch auch nur 1€?Na das hab ich doch schon und zwei mal das gleiche Gerät wird nicht gekauft.

-
Dann mach doch einen Gegenvorschlag, aber dazu bist Du scheinbar nicht in der Lage.
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Typisch Jimmy, ohne sinnvolle argumente wird erstmal die "Braune" Keule rausgehohlt. :mad:
(ich denke du meinst Schakal)Das war doch absehbar, dass das kommt und nur eine Frage der Zeit. Damit habe ich eigentlich schon eher gerechnet.
Aber Deutschland scheint ja das "Topziel" für Asylbewerber/ Flüchtlinge zu sein und da kann man ja frei nach dem Motto, einfach hinschicken. Wenn dann abgelehnt wird seitens der Behörend, spielt man eben die "Nazi-Karte" aus... Letztens hat Italien afrikanische Flüchtlinge mit 500€ pro Kopf in die Bundesrepublik geschickt, aber das haben die meisten schon wieder vergessen.
Und wenn es dann mit dem Asylantrag nicht so klappt, dann lässt man es eben wie in München ein bisschen eskalieren...
-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
In Wikipedia steht zu EDGE, es gingen bis zu 473 kBit/s bei Bündelung von 8 TimeSlots. Nutzt das ein Netz irgendwo auf der Welt? Wäre doch an sich ganz schön, wenn grad sonst keine Netzlast da ist...?Nein, das kostet den Netzbetreiber nur extra an Lizenzgebühr beim Netzausrüster. Mit Evolved EDGE wären sogar 1 MBit/s max. möglich, aber das ist Quatsch.
-
Grad mal spaßeshalber geschaut, was mich das Ding, im Vergleich, kostet bei der VVL:
Heut morgen war das 5c noch nicht drin und das 5er war 50€ teurer.
Ich glaub es wird doch wieder das 4S, aber diesmal mit 8 GB. 
-
-
Was regt ihr euch so künstlich auf? Die paar Minuten Zeit, die euch das gekostet hat.
-
Mensch noch alle Geräte mit den jeweiligen Farben und Speicherbausteinen bestellbar mit Lieferung 20.09. Scheinbar hat wirklich nur motwanted bestellt.