Ich denke das wird sich aufgrund des (noch) geringen Volumen in Grenzen halten, da die Bereitschaft der Kunden sehr gering ist Volumen nachzukaufen.
Beiträge von Der Schakal
-
-
-
Toll wäre das mal für den O2 o etc...
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Wenn dir meine Antwort nicht gefällt, dann frag bitte "richtig". Meine Antwort bezog sich auf deine Frage "H+ sind das in Frankreich 21,6?"Ja und das können auch 42 sein. Ich hab richtig gefragt....
-
Reservierungs-Service informiert: Lösen Sie ab heute Ihre Reservierung für das iPhone 5c ein und profitieren Sie von bevorzugter Belieferung! Ihre Telekom
-
Lässt sich auch gut ohne S Pen bedienen. Ist quasi wie Du geschrieben hast ein Zusatzgimmick.
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Hi,Ich hab gerade mit der Telekom GK Hotline gesprochen und dort weiß man nichts von einer Vorab-Reservierung oder gar Bestellung vom iPhone 5S. Auch eine Registrierung zum Reservierungsservice sei nicht mehr möglich.
Würde gerne einen GK-Vertrag bei der Telekom verlängern mit einem iPhone 5S aber die Hotline "will" noch nicht. Kommt man in einem Telekom Shop weiter? Kaum oder?Shop gehen kannst du dir sparen.
-
Tja, da ist die Großstörung, von vorgestern, wohl noch immer nicht behoben.
-
Zitat
Original geschrieben von f.bat
dann kann man ja noch zum nächsten Store pilgern

???
Nochmal: Das kann u.U. schon zu spät sein. Wegen Platz hinten in der Schlange...
-
Genau, nur 5000.
das werden ja auch nicht mehr... haben wir noch jemand gefunden der gerne Obdach geben möchte! :top:Edit: Wollt ihr keinen Sammel-Thread eröffnen? Vielleicht melden sich ja noch mehr so Wohltäter!